Hallo,
habe ich das richtig verstanden, dass man bei dem T610 keine
permanente Rufnumerunterdrückung einschalten kann?
Kann mir da noch mal jemand eine Antwort geben.
Gibt es denn eine andere Möglichkeit (außer über Provider)
Gruß,
Bom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Kann mir da noch mal jemand eine Antwort geben.
Gibt es denn eine andere Möglichkeit (außer über Provider)
Gruß,
Bom
Re: T610 permanente Rufnummernunterdrückung
ZitatOriginal geschrieben von bom
Ja, hast Du. Bei Ericsson ging die Rufnummernübermittlung / -unterdrückung schon immer nur bei einzelnen Anrufen; generelle Übermittlung / Unterdrückung mußt Du beim Netzbetreiber oder Provider freischalten lassen.
Guck mal hier :
http://www.teltarif.de/i/gsmcodes2.html
Ganz unten sthet der Code dafür.
Das würde bedeuten, daß Du vor jede Telefonnummer das Steuerzeichen setzen muss.
Anders ist das nicht möglich.
Außer über den Netzbetreiber.
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Das würde bedeuten, daß Du vor jede Telefonnummer das Steuerzeichen setzen muss.
Das ist nicht nötig, man kann das nach Eingabe der Nummer per Hand oder Wahl aus dem Telefonbuch bequem per Menütaste machen, indem man dort einfach ID senden/nicht senden wählt, dann wird, wie man beim Blick in die Wahwiederholungsliste sieht, einfach der Code der Nummer vorangesetzt.
Mickey09
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!