3650-Bug "Käfer": Screenshot inside this Thread

• Howdy!

Mein 3650 macht mir Sorgen: Da ist auf einmal ein Menüpunkt, der sich nciht löschen lässt und auch nirgendwo im FileExplorer auftaucht um sich löschen zu lassen.

Komisch ist, das wenn man auf das Symbol geht und die Datei öffnen möchte das 3650 quasi einfriert, jedoch mit der roten Taste wieder ganz normal funktioniert.

Weiss einer was der Käfer macht und wie ich ihn loswerde?

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• hoioioi, wo hast du das denn her?
    Der Käfer mit Name "Test" ist das Symbol für den 7650-Netmonitor von 7650-Softwareversion 3.12 und 3.16. der sieht genauso aus.
    Wahrscheinlich hat den jemand auf deinem 3650 installiert wo der Netmonitor aufgrund der anderen Firmware natürlich nicht läuft.
    Entfernen kannst du den, genauso wie beim 7650 nicht übder den Filemanager, da das Programm keine zusammenhängende sis-Datei ist.
    Such dir am besten eine Anleitung hier im Forum zum 7650-Netmonitor, da stehen die Ordner drin (sind glaube ich 3 verschiedene) wo das Programm drin ist. Die dann einfach per Filemanager löschen und der Käfer ist wieder weg.
    Ist kein Bug :D .....
    Gruß, Victor

EDIT: moment mir fällt eben erst auf daß du schriebst "der Menüpunkt war auf einmal da". Das kann eigtl. nicht sein, um einen extra Menüpunkt der vorher noch nicht da war zu erzeugen muß man was installieren....
    Oder wie erklärt ihr anderen euch das?

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!