1000 Freiminuten/Monat, bis zu 240,- € Auszahlung

  • Der neue Aktionstarif von eplus:


    - 1.000 Freiminuten/Monat am Wochenende ins deutsche Festnetz und ins eplus Netz


    - keine Anschlußgebühr für alle Time & More Aktionstarife bis 31.8.2003


    - für Schüler und Studenten weiterhin 30 freie SMS/Monat


    - Auszahlung bis zu € 240,-


    - 20 % Rabatt bis 30.9.2003 auf die komplette Rechnung



    weitere Tarifinfos hier


    zu den Verträgen hier


    Fragen bitte per mail an: shop@mptelecom.de



    CU
    Marcus

  • Auszug aus aktueller Meldung bei www.teltarif.de
    (http://www.teltarif.de/arch/2003/kw30/s11122.html)


    Jetzt hat E-Plus in einem Händlerfax alle Einzelheiten zu dem bis zum 31. Oktober laufenden Angebot veröffentlicht.
    Demnach können die neuen Time & More-Aktionstarife bereits ab heute aktiviert werden. Bis zum Monatsende fällt allerdings die Anschlussgebühr von 25 Euro an. Wer sich für den Vertrag im August entscheidet, kann dieses Geld sparen. Ob der Anschlusspreis im September und Oktober erhoben wird, ist derzeit noch nicht bekannt.
    Die monatliche Grundgebühr der Time & More-Aktionstarife ist jeweils 5 Euro höher als bei den regulären Tarifen. Dafür beinhalten die Preismodelle im Rahmen dieser Aktion neben den üblichen Inklusivminuten zusätzliche 1 000 Freiminuten für Gespräche am Wochenende innerhalb des E-Plus-Netzes und ins deutsche Festnetz. Rein rechnerisch kommt man unter optimaler Ausnutzung des Minutenkontingents somit auf einen Preis von 0,5 Cent pro Minute. Mehr als sechzehneinhalb Stunden im Monat kann man zu diesem Konditionen telefonieren. Im August erhalten außerdem alle neuen E-Plus-Vertragskunden einen Rabatt von 20 Prozent auf ihren gesamten Rechnungsbetrag. Diese Aktion aus den Vormonaten gilt nun auch für die Time & More-Sondertarife.
    Wie E-Plus im Händlerfax weiter mitteilt, ist ein Wechsel innerhalb der Time & More-Standard- und -Aktionstarife kostenfrei. Der Wechsel in andere Tarife (zum Beispiel Professional-Tarife oder Privat-Tarif) wird dagegen berechnet. Studenten, die sich für einen der Time & More-Aktionstarife entscheiden, bekommen zusätzlich 30 kostenlose SMS im Monat.



    -------------



    Nachtrag:


    "- Auszahlung bis zu € 240,- "


    Bei welchem T&M gibts denn wie viel?

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Hallo,
    möchte eventuell das Angebot nutzen.Wann wird das Geld ausgezahlt?
    Habt Ihr schon Erfahrungen mit diesem Händler gemacht?
    Kaufrausch

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaufrausch12
    Habt Ihr schon Erfahrungen mit diesem Händler gemacht?
    Kaufrausch


    Such halt mal ein bissel, dann wirst Du fündig - aber Du kannst da wohl sehr beruhigt sein: mptelecom ist einer der Hoflieferanten hier, und imho absolut vertrauenswürdig.


    <Schleimmodus off> :D


    Aber da ich´s auf Eurer HP leider nicht gefunden habe, auch von mir die Nachfrage der konkreten Staffelung der Auszahlungsbeträge...


    Fröhliches Wochenend-Schwitzen noch :cool:

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • Ich hätte gerne den Jubiläums Professional Tarif,
    bekomme ich für den die 240 Euro?
    Gruß
    Flo

  • Hier bekommt man für den Jub. Prof. Vertrag nur noch 240 abzüglich der Mehrwertsteuer...
    Wer bietet was besseres?


    Antwort von mptelecom:


    Bei Privatkunden können wir leidernur noch 240,- abzgl. MwSt. auszahlen.



    Mit freundlichem Gruß


    MPtelecom e.K.


    Homburger Straße 21
    D- 66482 Zweibrücken
    Telefon: +49 6332 903444
    Telefax: +49 6332 903446


    http://www.mptelecom.de

  • Zitat

    Original geschrieben von goye
    Ich hätte gerne den Jubiläums Professional Tarif,
    bekomme ich für den die 240 Euro?
    Gruß
    Flo



    :confused:

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!