Bin Sauer: Siemens Hotline 01805-333222 mehr als Unqualifiziert

• Hups, :rolleyes: hast recht, ich vergaß. Ab und zu kann man bei denen aber auch ganz schön abdrehen, wenn z.B. das Endgerät nicht im T-Punkt sondern im Fachhandel gekauft wurde. Ist allerdings in der letzten Zeit wesentlich besser geworden.

• Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Bitte auch nicht vergessen, daß Siemens momentan der einzige Konzern ist der einen solchen Service bei Schnurlos-Telefonen überhaupt anbietet. Da ein solcher Service eine Menge Patte kostet können die dort auch keine Professor Dr. Diplom Ingenieure hinsetzen. Für Technik Auskünfte ist eh die 0190er Nummer zuständig.

DeTeWe hat auch ne Servicehotline: 01803 - 338393 (DeTeWe ). Qualität hab ich keine Ahnung.

:)

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Zitat

DeTeWe und Qualität sind leider zwei Widersprüche in sich.

Zwei Widersprüche in sich ???

Ein Widerspruch , oder ? ? ? Naja, es ist schon spät :D

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Zitat

DeTeWe und Qualität sind leider zwei Widersprüche in sich.

Der Kommentar disqualifiziert sich eindeutig selbst :)

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Also, ich habe mein Problem mittlerweile per Mail mit SIEMENS geklärt. Da gab es keine nervigen Fragen. Habe gestern ein Tauschgerät erhalten, das wirklich Top ist :top: Die Tastatur funktioniert 1a, besser als bei meinem zweiten S1. Keine einzige Taste ist schwergängig oder funktioniert erst nach mehrmaligem Drücken. Vielen Dank an SIEMENS. :cool:

Aber an der Telefonhotline sollten sie noch arbeiten. Stellt Euch vor, bei Eurem Auto ist die Heckscheibe gesprungen, Ihr ruft in der Werkstatt an um einen Termin zu vereinbaren und der Mensch am Telefon würde sagen "Moment - jetzt machen Sie erst mal die Motorhaube auf und wieder zu und schauen, ob es dann besser ist". So kam ich mir bei der SIEMENS Hotline vor und war deswegen ziemlich genervt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!