Treffen in Bonn ?!

• ich denke die sendung war aber ne shlechte ausrede, oder?
    hoffe doch, daß der hier eh gerippt auftaucht...;)
    das was wir be-"greifen" durften wäre es wert gewesen vorbeizukommen...:D
    ich sach nur... - ne, ich sach gar nix! ätsch :p

grüße auf die schääl sick! (wenn ich mich recht erinnere)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• @ SiemensFreak: ich habe mal gehört, dass irgenwelche findigen Menschen so etwas wie einen Videorekorder erfunden haben. :rolleyes:

Für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Jetzt weiß ich wenigstens, welches Handy ich mir als nächstes holen werde. :D
    Soviel kann ich schonmal verraten: es hat ein Farbdisplay, polyphone Klingeltöne, eine eingebaute Kamera und man kann damit sogar telefonieren (ich hoffe, das war nicht zuviel verraten). :p

Einen Vorteil hatte das Ganze natürlich: so konnte ich länger mit den Handys spielen.

CU, Cheesy (der hofft, dass ein bestimmter Hersteller sein neues Modell möglichst schnell auf den Markt bringt)

• Zitat

Original geschrieben von lart
    tja tobbi, das war ja ne schlechte vorstellung...:(

sorry jungs - hab das ganze nicht ganz gecheckt gehabt und war dann mit meinem chef bei ikea einkaufen. :(

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Bin das nächste Mal auch dabei :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!