Eissorten von damals

• Mein Gott, da kommen alte Erinnerungen hoch..

Das Pumuckleis zum Beispiel. Mit dem Smarti als Nase... Oder Tom&Jerry, Goofy und Mickey und Nogger (Dir einen...) Gabs ja auch als Noggerchoc soweit ich mich erinnern kann..

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ich sollte in die Politik gehen und für die Wiedereinführung de Tschisi-Eises kämpfen

Also meine Stimme hast Du bei der nächsten Kanzlerwahl!! :D :D

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Also die nächste werde ich nicht mehr schaffen, aber ich merks mir für die Zukunft ;) Du malst die Tschisi Plakate :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Hallo!

Hoile den Thread mal hoch, bin echt verwundert wie sehr das "Tschisi Eis" auch hier geliebt wurde/wird.

Habe da die letzten Tage dran gedacht, würde das wirklich gerne wieder essen.

Auf dem Link ist es ja bis 1997 zu sehen.

Wird es seit dem nicht mehr hergestellt, oder wie ist das?

Und meint ihr das es bei Großhändlern ala Metro oder Handelshof nicht noch zu haben ist?

• Ich war auch großer "Nogger Choc" Fan, hab mir an der harten Schoki innendrin sogar mal nen Zahn abgebrochen :D Aber lecker ohne Ende.

• Das mit abstand beste Eis meiner Meinung war:

Langnese Calippo Wassereis mit Kirschgeschmack!Soetwas hab ich bis heute nicht mehr bekommen :(
    Die heutigen Sorten sind einfach nicht mehr so gut m Geschmack :rolleyes:

Mein derzeitger Sommerfavorit: Der klassiker *Capri* und Cornetto Erdbeere :)

• Oder der Flutschfinger, der diesen Sommer auch wieder groß raus kommen wird. Hab aber noch nicht getestet, ob der genauso toll ist wie früher.

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Schöne Seite...Danke! :top: :)

Plattfuß,Silex,Max&Moritz,Twister,Calippo,...herrliche Erinnerungen. :top:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Irgendwie kenne ich das "Tschi"-Eis (eines meiner ersten Eise ;)) nur unter den Namen Tom & Jerry oder Simpsons (gingen iirc alle in die selbe Richtung).

Oder verwechsel ich grad was?

Robin

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!