V66 Sonderedition in "White" ?

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    also wenn es ganz normal erhältlich ist, wäre es super wenn Du ne Quelle nennen könntest...

Grüße

...
    du meinst sicherlich eine quelle von der man es beziehen kann, oder ? denn bei informationen dieser art ist michl sicherlich eine sehr akkurate und sichere informationsquelle :D :D :D ...
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Eben, Michl wird wohl bei Moti oder nem WIC arebeiten...

Ja genau eine Bezugsquelle wäre interessant...

Habs noch nirgends gesehen...

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    Eben, Michl wird wohl bei Moti oder nem WIC arebeiten...

Ja genau eine Bezugsquelle wäre interessant...

Habs noch nirgends gesehen...

Also wie gesagt, die Netzbetreiber sollten es eigentlich haben. Zumindest bei D2 ist mir bekannt, das das Gerät im Umlauf ist. Die meistens Shops wiessen allerdings garnicht, das es zwei versch. V66 gibt. Leider kann ich auch nicht sagen wos das Teil zu kaufen gibt. Ich hab bei meinem einfach das Display getauscht ;)

Michl

• Ok Display-tausch ist ne Möglichkeit...aber die hat nicht jeder so einfach...(in welchem WIC arbeitest Du denn, bzw. wer macht mir so was....)
    Und dann ist ja anscheinend das Gehäuse auch noch anders bei der ''Ivory'' Version...

Und Du hast recht die wenigtsen Händler wissen überhaupt dass es so eine Version gibt...wie soll ich die denn bekommen??? Glaube kaum dass ein Händler seinen ganzen Lagerbestand rausholt, alle Geräte auspackt und schaut was was ist...

Grüße

on a mission 42.195...

• Das Display (komplette Oberseite) die ich bei mir eingebaut hab, hat dieselbe Farbe wie das "normale" V66 in silber. Das Teil ist auch als Ersatzteil bei Motorola gelistet und erhältlich. Allerdings dürfte der Umbau sicher 100-130 EUR kosten, das rentiert dann nicht wirklich.

Der Händler kann die Geräte im übrigen durch die SE Nummer unterscheiden, die steht auch auf der Schachtel.

V66 Retail-Germany:

SE2384AD3F1 = 3 Color Display
    SE2384BD3F1 = White Display

Michl

• Danke für die Infos...

Grüße

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von Markus Lenzen

Nein, die Tastaturbeleuchtung ist grün.:flop:

Ja,leider!:( :flop:

Das Display sieht dafür umso besser aus,aber was sich Moto wieder bei der gruenen Keypadbeleuchtung gedacht hat?:confused:

Irgendwie hat Moto immer sehr gute Ideen,aber oftmals nicht zu Ende gedacht!;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Das stimmt allerdings.

Also das Display ist schon superstark. Aber warum nur grüne Tasten ? :confused:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!