HBH 15 mit zwei Handys?

• OK, dass das 6210 + BT-Akku kein Haedset-Profil unterstuetzt wusste ich! Beim 63er war ich mir halt nicht sicher.

Rappelsack
    Sind bei dem 6310 denn neben dem Haedset-Problem auch die Probleme mit dem koppeln mit diversen PC-Cards und anderen BT-Equipments geloest, bei denen man weniger als eine Sekunde zum Code eingeben hatte?

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Re: Re: LOL @ WilliW

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    nach dem neusten SW Update, die vollte & richtige BT Unterstützung gegeben :)
    Also nix mit vergessen der Kopplung! :top:

Und ein paar Software Updates später wird der Fehler oder neue noch nie dagewesene Fehler drin sein.

Deshalb Nokia nein Danke:flop:

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Habe ein anderes Problem mit der Kopplung des HBH 15:

Ich möchte das Headset an meinem SX353isdn betreiben, habe aber beim Koppeln ein Problem:

Der Versuch das Gerät zu koppeln dauert ewig lange und bricht dann ab.
    Das HBH-35 hingegen wird am Siemens-Telefon problemlos gekoppelt.

Ich dachte schon, das HBH-15 wäre kaputt und hab es daher an mein T-610 gekoppelt. Hierbei fiel mir auf, dass zunächst der Name des Headsets (also "HBH-15") nicht in der Liste angezeigt wurde, das Listenfeld blieb einfach leer (beim HBH-35 hingegen steht in der Auswahlliste auch "HBH-35" drinn).
    Nach dem durchgeführten Kopplungsvorgang aber wurde im T-610 auch der Headsetname korrekt wiedergegeben.

Ich frage mich, ob es wohl ein kleiner Defekt des Headsets ist, der zur Nicht-Anzeige des Namens vor dem Koppeln mit dem T-610 führt und ob daraus evtl. auch das Kopplungsproblem mit dem Siemens-Telefon beruht oder aber ob es an der Firmware des Headsets liegen kann. Kann man das irgendwo prüfen und updaten lassen ohne dass man gleich mehr bezahlt als das Headset noch wert ist? Ich möchte nur ungerne auf das Headset verzichten, da ich zu Hause lieber eines mit Ladestation hätte als nach jeder Benutzung wieder das Ladekabel drannzupfriemeln. Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder schon mal ein ähnliches Problem gehabt?

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Ich bin mir nicht ganz sicher, aber haben wir hier nicht wieder das Problem mit "Headset" Profil und "Handsfree" Profil?

Soweit ich weiss (und ich lasse mich gerne verbessern), unterstützt das HBH-15 (wie auch das HBH-20) lediglich das "Headset" Profil und nicht das "Handsfree" (oder anders herum, bin mir gerade nicht sicher) ... evtl. hat Dein Siemens aber nur letzteres im Angebot ;) :rolleyes: . HBH-35 unterstützt definitiv beide Profile.

Auch mit dem Nokia 3650 und 6600 lässt sich das HBH-20 (und das ist ja "neuer" als das 15er) nicht nutzen - es koppelt zwar, beim Versuch es zu nutzen erscheint aber eine Fehlermeldung "Headset Profil ncht unterstützt" ...

Just My2c,

Toerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!