Kurzmitteilungszentrale D2 Mobilcom gesucht

• Hallo, benötige dringend die Kurzmitteilungszentrale von D2 Mobilcom, da ich meine ausversehen gelöscht habe. Bitte um Hilfe !

Gruß
    Marcel

• Die Nummern stehen auf mobilcom.de ;)

T-Mobile D1: +49 171 076 03 15
    Vodafone D2: +49 172 227 08 80
    E-Plus: +49 177 061 00 00

Bei T-Mobile D1 Xtra-Karten und Vodafone D2 CallYa-Karten verwenden Sie bitte folgende Kurzmitteilungszentralnummern:

T-Mobile D1 Xtra-Karte: +49 171 076 00 00
    Vodafone D2 CallYa-Karte: +49 172 227 03 33

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Die Nummern bei Mobilcom-Prepaid-Karten sind die Originalnummern der Netzbetreiber. Die oben drüber stehenden beziehen sich auf Verträge mit Mobilcom, also müsste die Frage korrekt lauten: "Warum sind die Kurznachrichtennummern bei Verträgen anders?" Antwort: Weil Mobilcom bei einigen Verträgen Inklusiv-SMS verteilt - aber nur über deren Mitteilungszentrale.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Prepaid-Karten von Providern sind in der Regel 1:1-Kopien der Original-Netzbetreiber-Versionen, deshalb auch deren SMS-Zentralnummern.

• Ich habe leider immer noch das Problem das mein 3650 die Meldung bringt "Senden fehlgeschlagen" . Hab echt keinen Plan an was das liegt. Alles ging bis gestern einwandfrei.

• Geht es mit der Vodafone Nummer +49 172 2270000 vielleicht?

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Werde es dann gleich nochmal probieren, habe gerade nicht das Handy in Reichweite. Kann mir wirlich nicht vorstellen, an was das liegt, habe nur die Speicherkarte im Handy getauscht. Gebe dann nochmal kurz Bescheid. Dank erstmal

• Für Mobilcomkunden ist die 880 die eigentliche Nummer, aber die drei Vodafone SMSC alias 000, 145 und 333 funktionieren auch, nur InklusivSMS werden dann nicht angerechnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!