Hey Ho!
Ich habe hier ein 8310 vor mir liegen und möchte nun einen neuen Mittelteil einbauen. Wie bekomme ich die Antenne und die Metallplatte aus dem alten Teil ins neue!?:confused:
scheint mir genietet zu sein, oder?
Greetz!
Patric
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Ho!
Ich habe hier ein 8310 vor mir liegen und möchte nun einen neuen Mittelteil einbauen. Wie bekomme ich die Antenne und die Metallplatte aus dem alten Teil ins neue!?:confused:
scheint mir genietet zu sein, oder?
Greetz!
Patric
Moin!
Soll ja so Leute geben die einem den kompletten Wechsel abnehmen.Und dat Metallblech is mit dem schwarzen Mittelteil vernietet.
Gruß Dominik
P.S.: Ruf mich an aber stöhn mir diesmal nich wieder in den Hörer.:D
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
P.S.: Ruf mich an aber stöhn mir diesmal nich wieder in den Hörer.:D
Jungs!? :confused: :eek:
*kopfschüttel*
Ich krieg die Antenne eines 3510s nicht umgebaut, hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich!
Die scheint verklebt zu sein, nur das Ding ist Bombenfest dadran!
Vielen Dank!
ZitatP.S.: Ruf mich an aber stöhn mir diesmal nich wieder in den Hörer.:D
Du alte Sacknase.... mußt Du alles ausplaudern?! tztztz ![]()
Greetz
Pat
ZitatOriginal geschrieben von Hans A Pils
Die scheint verklebt zu sein, nur das Ding ist Bombenfest dadran!
Liegt daran,daß die Antenne nicht auszutauschen geht,jedenfalls ist es nicht vorgesehen.
Zitat
Vielen Dank!
Gern geschehn'.
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!