Haarspray und Feuerzeug ist aber äußerst effektiv! ![]()
Im Sommer beträgt die Lebensdauer einer Stubenfliege AFAIK 14-28 Tage.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Haarspray und Feuerzeug ist aber äußerst effektiv! ![]()
Im Sommer beträgt die Lebensdauer einer Stubenfliege AFAIK 14-28 Tage.
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
Hm, ich habe mir vor guten 3 Wochen so einen "UV-Fliegenbruzzler" gekauft; da werden die Viecher durch das UV-Licht angelockt und fliegen dabei in Drähte (stehen unter 600 Watt laut Verpackungsangabe), die die Lampe umgeben. Diese sind nochmal geschützt durch ein Gehäuse aus Plastik, damit man selber nicht an die Drähte kommen kann und auch nicht jedes Viech da rein fliegen kann.
so einen Stromfresser würde ich gleich wegschmeißen ![]()
Meiner hat nur 15W ![]()
14 bis 28 tage? heftig..... denn werd ich mich gleich doch noch mal auf die jagd begeben.
hmmm fliegen habe ich nicht aber dafür manchmal so dumme ameisen !
ka wie ich die weg bekommen soll aber wenn ich mal eine sehe kommt etwas Gaffatape über die und dann kleben die da dran fest und müssen sich leider den gesetzten der Tesa-Entwickler geschlagen geben !
ameisen sind auch eine plage, ich glaube das hat zu dem thema neulich einen thread gegeben. da waren recht viele möglichkeiten zum killen drin ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!