[T610]Wie komfortabel Cam-Bilder auf den PC laden?

• Hi,

steinigt mich, aber ich hab nichts gefunden.

Wie sichere ich mir den meine Cam-Bilder auf den PC?
    Oder muß ich jedes einzeln von Tel senden? Bitte nicht...

St.

• Hallo,

hast du einen Infrarot oder Bluetooth Adapter?

Bei meiner Bluetooth Software (Widcomm 1.3.2.7.) kann ich sämtliche Bilder mir in einem Ordner anzeigen lassen und auf meine Festplatte kopieren. Einfach unter OBEX File Transfer schauen, dort findest deine Bilder, Klingeltöne und Schemas. Über Infrarot mußt du IMHO jedes Bild einzeln senden.

• Hi,

kommt drauf an, wie Du sie übertragen willst. Wenn Bluetooth am PC vorhanden gehts am besten da das Handy das FTP Protokoll unterstützt. Im Bluetooth Explorer kannst Du direkt auf das Verzeichnis zugreifen wo die Bilder gespeichert sind und diese dann auf Platte kopieren.

cu Dirk

• Zitat

Original geschrieben von Stephan I.
    Oh sorry, ich benutze IrDA...

Dann nur einzeln mit "Senden An IRDA" vom Handy aus.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!