Der Bundesliga 2003/2004 - Thread

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: S04 packt den Einkaufskorb ...

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    ...selbst Bayern hat einen Schweinsteiger hervorgebracht.

Und einen Nerlinger, Hamann, Hargreaves, Kuffour, Ziege, di Salvo, Babbel usw. ;) - dennoch würde kein Verein bei vorhandener Liquidität nur der Quote wegen einen vielleicht nicht so starken deutschen Spieler holen, wobei die genannten Spieler wie Görlitz (den sich ja nun die Bayern geangelt haben), Lauth, Friedrich usw. sicher Potential haben und auch für die großen Vereine interessant sind (an Friedrich haben die Bayern ja schon länger Interesse).

• Re: Re: S04 packt den Einkaufskorb ...

Zitat

Findest du es nicht eher bedenklich, dass die Gelsenkirchener keinen einzigen deutschen Spieler gekauft haben? [...]

Nein. Hab' mich mittlerweile daran gewöhnt :D

Christoph Metzelder, Arne Friedrich u. ä. sehr gute junge Spieler wechseln da (leider :() wohl lieber zum FCB oder ins Ausland ... .

Zitat

Original geschrieben von Laika
    [...] verfolgst Du denn die Schalker Meldungen nur ab und zu mal? [...]

Ähm ... Ja, jedoch 'nur' sporadisch :rolleyes: bin auch eher ein Sympathisant als ein 'richtiger' Fan.

Nochmal @ addictivebn

Zitat

Du hast Recht, Schalke ist natürlich zum Erfolg verdammt, da sie nicht nur die hohen Kaderkosten haben, sondern ja auch noch 225 Millionen Euro Verbindlichkeiten abtragen müßen, natürlich auf die Jahre verteilt.

*gähn* ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Re: Re: S04 packt den Einkaufskorb ...

HUHU, ganz ruhig Brauner ( Hengst )

der Arne ist noch lange nicht bein FCB :p

Lass unsere Hertha nächste Saison einen guten Lauf haben, dann sieht die Sache schon ganz anders aus .

Der ist in Berlin noch ( lange ) nicht abgeschrieben

Ninja6

• Re: Re: Re: S04 packt den Einkaufskorb ...

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ähm ... Ja, jedoch 'nur' sporadisch :rolleyes: bin auch eher ein Sympathisant als ein 'richtiger' Fan.

Ach du meine Güte.

Fans des FC Ückendorf 04 sind ja schon merkwürdig genug, aber das sich jetzt noch "Sympathisanten" dieses Vereins duch die Lande treiben lässt mich schaudern. :D

*SCNR* :p

MfG
    Tille99

• Übrigens wechselt Deco zu Chelsea, womit ein Verbleib Ballacks bei den Bayern ziemlich wahrscheinlich ist.

Mittlerweile, nachdem ich Deco ein paar Mal gesehen habe, muß ich das sehr begrüßen, denn ich halte Ballack dann doch für sehr viel stärker als Deco und mit Frings zusammen sähe die Bayern-Elf dann z.B. so aus:

Kahn - Ze Roberto, Lucio, Kovac, Sagnol - Frings, Schweinsteiger, Ballack, Deisler - Makaay, Pizarro

Na, das klingt doch schon nicht schlecht ;)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    [...]
    Na, das klingt doch schon nicht schlecht [...]

Stimmt!
    Wenn auch der Verbleib von Kahn und Sagnol - afaik - noch nicht kpl. bestätigt wurde, oder?
    Bei Deisler wird sich zeigen, ob er es gesundheitlich (physisch und psychisch) schafft über einen längeren Zeitraum die Leistung aus alten Zeiten abzurufen und seine - zweifellos vorhandene - Klasse zu bestätigen.

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Doch, Sagnol wird nach Aussage von Hoeneß definitiv nicht abgegeben und Kahn nur für 30 Millionen - das bezahlt doch keiner für einen 35jährigen Torwart ;)

• Frings verläßt Bremen, will Meister werden und geht zum BVB => Bremen wird deutscher Meister, Frings guckt dumm!

Frings verläßt den BVB, will Meister werden und wechselt zu den Bayern => BVB wird deutscher Meister, Frings guckt dumm!

:D

So stark finde ich die Mannschaft gar nicht, bei Deisler weiß man nie, ob er nicht doch wieder in die Klinik muß, Kahn ist 35 und wird die Bayern vielleicht noch verlassen, "Superstar" Sagnol will ja wechseln, da ein Spieler seiner Klasse nach eigenem Ermessen jedes Jahr einen Titel holen muß, Ballack wird neben Frings genauso untergehen wie Rosicky, obwohl er der bessere Techniker ist ( im Vergleich zu Toto), Rheuma Kai wird aufgrund des enttäuschenden Vorrundenaus der Tulpenknicker mit einer Ladehemmung bestraft usw....... ;)

• Zitat

So stark finde ich die Mannschaft gar nicht...

Das du Stärken anderer Teams nicht akzeptieren willst - geschenkt. Wenn du aber diese Mannschaft als "gar nicht so stark" einstufst, die mit nicht weniger als drei aktuellen oder ehemaligen Weltmeistern und vier deutschen Nationalspielern auf Schlüsselpositionen besetzt ist und dazu noch den zur Zeit sicher effektivsten Stürmer Europas im Sturm hat - falls du das nicht zugeben kannst, dann ist jede Diskussion müßig ;) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!