Der Bundesliga 2003/2004 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Tille99
    Tja, muß schon bitter sein wenn eine so teure Mannschaft eine schlechtere Saison spielt als der VfL. ;)

1. Meinst Du der Vfl zahlt in Salz und Faustkeilen :confused:

2.Ist die Saison schon zu Ende ? Abgerechnet wird zum Schluss.

ciao

Nix..............

• Was für ein Sch.... ! Wieder zweihundert Chancen verspielt, und dann 0:2 hinten.
    Am Ende 1:3

Ich würde an Auges Stelle, meinen Stürmern den Ars.. aufreisen.

2:2 gegen Dortmund (nach 2:0 Rückstand)
    2:2 gegen 1860 (nach 0:2 Rückstand)
    0:0 gegen Köln (total versagt vorm Tor)

Das sind 6 verschenkte Punkte und dann jetzt 3 von Bremen. Super.

Respekt an Schalke, die kämpfen sich ja doch noch nach oben.

Heute Abend gehts im Revier weiter.

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Gladbach gewinnt 2:1 gegen Dortmund. Das Siegtor entstand mal wieder durch eine glatte Fehlentscheidung des Schiedsrichters. Deshalb gleich mal ein :flop: an den Schiri!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Gladbach gewinnt 2:1 gegen Dortmund. Das Siegtor entstand mal wieder durch eine glatte Fehlentscheidung des Schiedsrichters. Deshalb gleich mal ein :flop: an den Schiri!

2:1? :eek:
    Im DSF Text war das Spiel sogar schon gelb gekennzeichnet (also als beendet) und da schrieben sie 1:1 :rolleyes:

Wolfsburg gewinnt übrigens nach starker Leistung mit 2:1 gegen Hannover 96.

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Gladbach gewinnt 2:1 gegen Dortmund. Das Siegtor entstand mal wieder durch eine glatte Fehlentscheidung des Schiedsrichters. Deshalb gleich mal ein :flop: an den Schiri!

B*B 1:2 :top: :top:

Es gleicht sich alles wieder auch,keine Angst Ihr Lüdenscheider steigt schon nicht ab ;)

ciao

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    B*B 1:2 :top: :top:

Es gleicht sich alles wieder auch,keine Angst Ihr Lüdenscheider steigt schon nicht ab ;)

ciao

Sorry, aber muss ich deinen Kommentar mit meinem Zitat verstehen?:confused:

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

..... Das Siegtor entstand mal wieder durch eine glatte Fehlentscheidung des Schiedsrichters. Deshalb gleich mal ein :flop: an den Schiri!

Zitat

Original geschrieben von yox

Es gleicht sich alles wieder aus,........

ciao

Besser ?

Nix..............

• Äh, was gleicht sich da aus? Wenn ich mir die letzten Schirientscheidungen grad beim BVB so anseh, dann kann ich das mit der ausgleichenden Gerechtigkeit nicht nachvollziehen.

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Spitzenreiter! - gleich mal Sportschau schauen - da war ja gegen Ende richtig Feuer drin!

Andi, was sagst Du?

Nunja, wenigstens zeigt der Nowotny Einsatz und reisst sich den Po auf ;).

Aber mal ehrlich: Ziemlich schlecht was die Jungs in letzter Zeit abliefern. Aber es kann ja nicht immer nur gewonnen werden.

Und: Die Rückrunde kommt bestimmt und die ist bei Bremen traditionsbedingt grottig schlecht ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!