Tja, muß schon bitter sein wenn eine so teure Mannschaft eine schlechtere Saison spielt als der VfL. ![]()
Der Bundesliga 2003/2004 - Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tille99
Tja, muß schon bitter sein wenn eine so teure Mannschaft eine schlechtere Saison spielt als der VfL.
1. Meinst Du der Vfl zahlt in Salz und Faustkeilen :confused:
2.Ist die Saison schon zu Ende ? Abgerechnet wird zum Schluss.
ciao
-
Was für ein Sch.... ! Wieder zweihundert Chancen verspielt, und dann 0:2 hinten.
Am Ende 1:3Ich würde an Auges Stelle, meinen Stürmern den Ars.. aufreisen.
2:2 gegen Dortmund (nach 2:0 Rückstand)
2:2 gegen 1860 (nach 0:2 Rückstand)
0:0 gegen Köln (total versagt vorm Tor)Das sind 6 verschenkte Punkte und dann jetzt 3 von Bremen. Super.
Respekt an Schalke, die kämpfen sich ja doch noch nach oben.
Heute Abend gehts im Revier weiter.
Ufo
-
Gladbach gewinnt 2:1 gegen Dortmund. Das Siegtor entstand mal wieder durch eine glatte Fehlentscheidung des Schiedsrichters. Deshalb gleich mal ein :flop: an den Schiri!
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Gladbach gewinnt 2:1 gegen Dortmund. Das Siegtor entstand mal wieder durch eine glatte Fehlentscheidung des Schiedsrichters. Deshalb gleich mal ein :flop: an den Schiri!2:1? :eek:
Im DSF Text war das Spiel sogar schon gelb gekennzeichnet (also als beendet) und da schrieben sie 1:1
Wolfsburg gewinnt übrigens nach starker Leistung mit 2:1 gegen Hannover 96.
-
Zitat
Gladbach gewinnt 2:1 gegen Dortmund. Das Siegtor entstand mal wieder durch eine glatte Fehlentscheidung des Schiedsrichters. Deshalb gleich mal ein :flop: an den Schiri!B*B 1:2 :top: :top:
Es gleicht sich alles wieder auch,keine Angst Ihr Lüdenscheider steigt schon nicht ab

ciao
-
Zitat
Original geschrieben von yox
B*B 1:2 :top: :top:Es gleicht sich alles wieder auch,keine Angst Ihr Lüdenscheider steigt schon nicht ab

ciao
Sorry, aber muss ich deinen Kommentar mit meinem Zitat verstehen?:confused:
-
Zitat
..... Das Siegtor entstand mal wieder durch eine glatte Fehlentscheidung des Schiedsrichters. Deshalb gleich mal ein :flop: an den Schiri!ZitatOriginal geschrieben von yox
Es gleicht sich alles wieder aus,........
ciao
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Spitzenreiter!
- gleich mal Sportschau schauen - da war ja gegen Ende richtig Feuer drin!Andi, was sagst Du?
Nunja, wenigstens zeigt der Nowotny Einsatz und reisst sich den Po auf ;).
Aber mal ehrlich: Ziemlich schlecht was die Jungs in letzter Zeit abliefern. Aber es kann ja nicht immer nur gewonnen werden.
Und: Die Rückrunde kommt bestimmt und die ist bei Bremen traditionsbedingt grottig schlecht

-Andi-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!