Der Bundesliga 2003/2004 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn

Warum kannst du nicht einfach mal zugeben, dass wir die besten Fans der Welt haben?

*lach* nicht dass wir das wären, aber Du verwechselst da Qualität mit Quantität. Was die Lauterer bei deren 0:6 bei uns abgezogen haben war um Längen besser, als das, was ich Samstag von Euch gesehen habe. Ihr seid die meisten, nicht die besten.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Was für ein lächerlicher Streit...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo,

Also da ich nicht da war muss ich alles nach der Reihe angehen.... :D

1. Dortmund hat zwar die meisten Fans in Heimspielen, aber schau dir mal die Statistik bei Auswärtsspielen an. Da ist der Durchschnitt der Bayern deutlich höher! ;)

2. Denk mal darüber nach was Bayern und das Ruhrgebiet ist! Ich bin kein Geographie Spezialist aber soviel ich weiß ist Bayern nur Flächenmäßig das größte Bundesland, hat aber (deutlich?) weniger Einwohner. Auch ist es so, das Leute zum Stadion viel weiter fahren müssten.

3. Glaube ich ebenfalls das es mit einen neuen Stadion besser wird!

4. Die Führung des FC Bayern mag vielleicht für Außenstehende unsympathisch wirken, jedoch wenn du es als neutrale Person oder sogar als FCB Fan betrachtest, ist die Führung einfach nur klasse! Es wird auch nie der Fall sein das die Kassen beim FCB leer sind, solange Hoeneß Manager ist! Bei Dortmund war das doch schon der Fall oder irre ich mich? :)

5. Jochen: Stimmt, der Streit ist lächerlich aber lustig zu lesen :D

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Also da ich nicht da war muss ich alles nach der Reihe angehen.... :D

1. Dortmund hat zwar die meisten Fans in Heimspielen, aber schau dir mal die Statistik bei Auswärtsspielen an. Da ist der Durchschnitt der Bayern deutlich höher!

Bitte zeige mir jene Statistik!

Zitat

2. Denk mal darüber nach was Bayern und das Ruhrgebiet ist! Ich bin kein Geographie Spezialist aber soviel ich weiß ist Bayern nur Flächenmäßig das größte Bundesland, hat aber (deutlich?) weniger Einwohner. Auch ist es so, das Leute zum Stadion viel weiter fahren müssten.

Verstehe, und wie leer müßen dann erst die russischen Stadien sein, bei solch Weitläufigkeit des Landes! ;)
    Aber immerhin stimmst du mir ja indirekt zu, dass die Bayern kaum Fans in und um München haben!

Zitat

3. Glaube ich ebenfalls das es mit einen neuen Stadion besser wird!

Glaube ich auch, denn schliesslich werden sich die Anfahrtswege dadurch wesentlich verkürzen!
    Alternativ könnte auch der Warp-Antrieb dieses Problem beseitigen!

Zitat

4. Die Führung des FC Bayern mag vielleicht für Außenstehende unsympathisch wirken, jedoch wenn du es als neutrale Person oder sogar als FCB Fan betrachtest, ist die Führung einfach nur klasse! Es wird auch nie der Fall sein das die Kassen beim FCB leer sind, solange Hoeneß Manager ist! Bei Dortmund war das doch schon der Fall oder irre ich mich? :)

Der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München heisst Kalle Rummenige, er stammt aus Lippstadt und hat dort noch immer ein Sportgeschäft. Ich selber habe ihn in dieser Stadt, in der ich studierte, auch schon einige Male getroffen, er ist ein absolut unsympathischer Kotzbrocken, soviel dazu. Ein Westfale ist er vom Verhalten her nun wirklich nicht, ganz im Gegensatz übrigens zu seinem Bruder! ;)

Und der Ulli kann keine Elfmeter schiessen!

• Interessanter Spieltag!

Die Meisterschaft ist wieder (ein wenig) spannender geworden. Denke jedoch nach wie vor, dass Bremen der 6 Punkte Vorsprung reichen wird. Selbst wenn den Bayern gegen Werder ein Sieg gelingt halte ich die Bremer für souverän genug den Vorsprung nach Hause zu schaukeln. By the way: Gegen Bochum kann man schon mal unentschieden spielen ...

Zu meinen Schalkern: Jungs, so könnt Ihr Euch sogar die Teilnahme am UI Cup sparen :(

Newbie-Reloaded :-)

• Fans der Fusspilzverseuchten Stutzen & verschwitzten Trikots.....

Die Schlussphase beginnt!

BL 31. Spieltag Sa, 01.05.2004 | 15:30

W'burg - Frankfurt
    K'lautern - Gladbach
    Köln - Bayern
    Freiburg - Hannover
    Dortmund - Rostock
    Bremen - Hamburg
    1860 - Leverkusen

-----------------------

So, 02.05.2004 | 17:30

Schalke - Hertha
    Stuttgart - Bochum

-----------------------

Tipps:
    Frankfurt hält Anschluss....Lautern schaut weiter nach unten....B*B ? :flop: ...
    Die Löwen haben Appetit auf die Schlaftabletten...
    Bremen machts spannend(höchstens Remis)....aber die Kölner werden's richten ;) ...

So:
    Schlacke bewahrt die Theoretischen Chancen...und Stuttgart verteidigt Platz 2...

Viel Spass & Gut Holz :D

C.

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    ?? Wie das? Sie könnten ihn höchstens erobern! ;)

Mann,es war Tanz in den Mai,also Nachsicht bitte :D

C.

Nix..............

• Hallo,

also ich wollte nur mal die Wette "auffrischen" das noch einige mitmachen! Sollte Bayern wirklich noch Meister werden, würde es dem Server nicht schaden! :)

Bisher macht mit:

TT-Leser (also ich :D)
    Jochen
    Laubi

gegen andi2511

Na kommt schon, macht doch mit! :)

PS: addictiveben mit dir rechne ich sicher denn du hast in den letzten Wochen den Mund ganz schon voll genommen. Gerade ein echter Fußballkennergott wie du sollte doch hier nicht fehlen! :p

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!