Hertha führt
Hier die beiden Aktuellen Halbzeitergebnisse der letzten beide Spiele vom Wochenende :
Kaiserslautern - Hertha 0 : 2 ( 37Min. Rafael ; 45 Min. Knavs ET )
Freiburg - Frankfurt 0 : 0
Ninja6
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hertha führt
Hier die beiden Aktuellen Halbzeitergebnisse der letzten beide Spiele vom Wochenende :
Kaiserslautern - Hertha 0 : 2 ( 37Min. Rafael ; 45 Min. Knavs ET )
Freiburg - Frankfurt 0 : 0
Ninja6
Und der Vollständigkeit halber die Endergebnisse:
K'Lautern : Hertha 4:2!
Freiburg : Frankfurt 1:0
mein gott, was für ein spiel im dreisamstadion, freiburg hat definitiv zu zwölft gespielt. mindestens drei situationen im freiburger strafraum (handspiel, foul), bei denen frankfurt keinen elfmeter bekommen hat und dann wird nichtmal das tor anerkannt :mad:
ok, freiburg war größteteils zwar leicht überlegen, aber solange die eintracht ständig mit 11 männern gegen 12 andere spielt (siehe spiel gegen den vfb - auch kein 11er gegeben!), muss es einen nicht verwundern, wenn die hessen absteigen ![]()
Tolle Leistung von Lautern aber was ist eigentlich seit Saisonbeginn mit Hertha los?!...
Mir kanns egal sein - bin Tiroler Bayern Fan
(Vor allem weil Franz Beckenbauer ein Mitglied des Nachfolgevereins des FC Tirol (FC Wacker) ist :top: )
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Tolle Leistung von Lautern aber was ist eigentlich seit Saisonbeginn mit Hertha los?!...
Mir kanns egal sein - bin Tiroler Bayern Fan
(Vor allem weil Franz Beckenbauer ein Mitglied des Nachfolgevereins des FC Tirol (FC Wacker) ist :top: )
Was willst du denn hören :
Der Trainer hat Schuld, weil er nicht zur Mannschaft rüber kommt !
Der Manager hat Schuld, weil er die falschen Spieler gekauft hat !
Das Training ist falsch.
etc etc etc.
Es weiss hier in Berlin wirklich keiner wo dran es liegt, aber die Massen an Stimmen gehen da hin, das das gesamte Hertha Spiel auf Marcello ausgerichtet ist.Und kein anderer ist in der Lage, mal etwas Spielwitz einzubringen.
Trotz weiss ich wieviele Nationalspieler ( aus ver. Ländern ) kommt die Mannschaft einfach nicht zusammen.
Vielleicht waren aber auch die Ziele, die am Anfang der Saison gestellt worden, einfach zuhoch.
Ich hoffe die bekommen noch die Kurve ![]()
Ninja6
Was meint Ihr, wie der VFB heute spielt?
Schaut ihr es euch überhaupt an? ![]()
Alex. ![]()
Der VfB gewinnt, ganz klar. ![]()
Würde es gerne gucken, aber das entscheide ich nicht alleine.
![]()
In jedem Fall denke ich, wird der VfB die zweite Runde erreichen und das ist mehr, als man je dachte. :top:
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Was meint Ihr, wie der VFB heute spielt?
Schaut ihr es euch überhaupt an?
Alex.
Na klar wird geschaut ![]()
Mein Tipp 3 : 1 ( womit ich wahrscheinlich mal wieder voll daneben liegen werde ) ![]()
Ninja6
EDIT :
1 : 0 VFB :top:
Bröndby - Schalke
Nach 120 Minuten stehts 2 : 1
Jetzt ELFMETER schiessen
DaumemdrückfürSchalke
Ninja6
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!