Der Bundesliga 2003/2004 - Thread

• So, bin vom Derby erholt. Grottenschlechter Kick, aber nettes Ambiente und Feeling, es gibt eigentlich nichts Grösseres als ein Derby :).

Mittendrin statt nur dabei:
    Der Andi (in beiger Jacke) auf dem Zaun im grünen Nebel. :D

-Andi-

P.S. Schickes Stadion was da ein Köln entsteht, muss man neidlos anerkennen!

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• @ Andi

was lassen wir eigentlich für Punkte liegen?
    Dortmund, 1860 und nun Köln.
    Ich verstehe das nicht.

Und jetzt kommen zwei ganz schwere

Na dann viel Spass

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6 Was ist eure Meinung über den Fall Deisler ?

"Das ist eines der größten Verlustgeschäfte, die der FC Bayern je gemacht hat", sagt Herr Stoiber.

• Fragt sich, was das den Stoiber angeht? :mad:
    Ich kann Deisler verstehen. Was sich da in sein Privatleben eingemischt wird, ist ungeheuerlich. Deisler ist eine große Hoffnung für den dt. Fußball. Ich verstehe nicht, warum er nicht in Ruhe gelassen wird, damit er wieder auf den Dampfer kommt.
    Privates gehört imho in dem Falle nicht an die Öffentlichkeit.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Fragt sich, was das den Stoiber angeht? :mad:
    Ich kann Deisler verstehen. Was sich da in sein Privatleben eingemischt wird, ist ungeheuerlich. Deisler ist eine große Hoffnung für den dt. Fußball. Ich verstehe nicht, warum er nicht in Ruhe gelassen wird, damit er wieder auf den Dampfer kommt.
    Privates gehört imho in dem Falle nicht an die Öffentlichkeit.

Ich frage mich eher was die äußerungen von Herr Höneß sollen?! Er kann Deisler ja wohl nicht vorschreiben wer seine Freunde sind. Falls er das doch macht, DANN hat Bayern erst den richtigen Verlust denn ich glaube kaum das Deisler dann noch etwas erreichen will BEI Bayern....

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Ich frage mich eher was die äußerungen von Herr Höneß sollen?! Er kann Deisler ja wohl nicht vorschreiben wer seine Freunde sind. Falls er das doch macht, DANN hat Bayern erst den richtigen Verlust denn ich glaube kaum das Deisler dann noch etwas erreichen will BEI Bayern....

Das sage ich ja auch!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Naja, den Herrn Stober geht das insofern etwas an, als er im Verwaltungsbeirat des FCB den Vorstand hat und damit für die finanziellen Dinge wie Transferrealisierungen zuständig ist und Deisler hat eben mit dem Handgeld, der Ablösesumme und dem Gehalt jede Menge Geld gekostet - dennoch eine unpassende und zeitlich schlecht getimte Aussage von Stoiber.

Hoeneß indes kann ich zum Teil schon verstehen: er hat eben die Sorge, daß der labile Spieler herumgeschubst wird und dessen Lage ausgenutzt wird, da wäre Deisler ja nicht der erste, dem das passiert. Ich denke auch nicht, daß Hoeneß in wirkliche Freundschaften funken will, sondern eher Deisler vor falschen Freunden bewahren und beschützen will - ist aber natürlich ein Ritt auf Messers Schneide, das ist klar.

Aber ob man Hoeneß mag oder nicht, eines kann man ihm nicht vorwerfen, nämlich daß er in solchen Dingen kein ausgeprägtes Mitgefühl und Verantwortungsbewußtsein hätte! Ich denke da an Fälle wie Gerd Müller und einige andere, denen sich Hoeneß und der FC Bayern in schwierigen Zeiten angenommen hat!

• Zitat

Original geschrieben von andi2511

Aber ob man Hoeneß mag oder nicht, eines kann man ihm nicht vorwerfen, nämlich daß er in solchen Dingen kein ausgeprägtes Mitgefühl und Verantwortungsbewußtsein hätte! Ich denke da an Fälle wie Gerd Müller und einige andere, denen sich Hoeneß und der FC Bayern in schwierigen Zeiten angenommen hat!

Naja, mögen oder nicht mögen (mir ist der Herr Hoeneß sogar sympathisch ;) ) aber wenn ich Deisler wäre, ich würde genauso reagieren!

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Naja, den Herrn Stober geht das insofern etwas an, als er im Verwaltungsbeirat des FCB den Vorstand hat und damit für die finanziellen Dinge wie Transferrealisierungen zuständig ist

Das war mir neu. Nehme es also zurück.

• Hallo liebe Bundesliga Freunde,

heute ist ein super Spieltag.
    (Vorfreude auf den 33. Spieltag)

Leverkusen gegen Bremen. Und zack, da sind wir endlich Tabellenführer.

1.FC Kaiserslautern : FC Schalke 04
    FC Bayern München : VfB Stuttgart
    Hertha BSC Berlin : TSV 1860 München
    Hamburger SV : SC Freiburg
    Hansa Rostock : 1.FC Köln
    VfL Bochum : Eintracht Frankfurt
    Bayer 04 Leverkusen : SV Werder Bremen
    Borussia M'gladbach : Borussia Dortmund
    VfL Wolfsburg : Hannover 96

Mal sehen was die Bayern heute gegen Stuttgard reißen.

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!