Dafür hat Ünlü aber auch das 1:2 gerettet, ganz zu Schluß. ![]()
Gebt dem Jungen doch etwas Zeit. Der Kerl steht plötzlich im Tor eines Bundesligisten! Immerhin ging es doch gut aus für die Knappen!
Sehe das nicht als so wild an.
Der Bundesliga 2003/2004 - Thread
-
-
-
Die Aktion gegen Ende war echt gut... das er ein wenig überfordert ist mit der Situation ist auch verständlich.... Hoffentlich legt sich das noch ein wenig, denn Kollege Rost ist erst in frühestens 3 Wochen wieder fit, wie er eben in einem Interview mitteilte
Wenn Ünlü seine Druck-Angst nicht in den Griff bekommt sehe ich schwarz für das königsblaue internationale Geschäft... -
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Dafür hat Ünlü aber auch das 1:2 gerettet, ganz zu Schluß.
Gebt dem Jungen doch etwas Zeit. Der Kerl steht plötzlich im Tor eines Bundesligisten! Immerhin ging es doch gut aus für die Knappen!
Sehe das nicht als so wild an.er stand ja nun auch nicht gerade bei einem verein im tor, bei dem es "ruhig" zugeht. ich weiß noch genau, was in hamburg los war, als piecke sich verletzt hat. es hat fast keiner dem wächter zugetraut, das er ihn nur einigermaßen ordentlich vertreten kann. das erste spiel lief ja auch nicht so sonderlich gut für ihn, aber der junge liefert seit wochen top-leistungen ab. meiner meinung nach ist er sogar stärker als piecke.
man muß den jungen spielern einfach die zeit geben. jeder keeper ist mal klein angefangen und hat sich das eine oder andere ding eingefangen. ich bin nun wahrlich kein schalke-fan, aber solche reaktionen wie am ende des spiels machen doch nun wirklich einen typen aus. welcher spieler steht denn wirklich noch zu seinen gefühlen? der junge spielt seit 1998 für schalke und hat wahrscheinlich seitdem darauf gehofft, mal im kasten bei einem bundesliga-spiel zu stehen.
man sollte auch bedenken, das es sein erstes spiel vor über 50.000 leuten war, da hat so mancher schon probleme, überhaupt in wort über die lippen zu bekommen, das man da nervös spielt ist doch völlig normal. da sollte sich mal jeder kritiker an sein erstes vorstellungsgespräch erinnern; ich war damals mehr als nervös, konnte schon die nacht vorher kaum schlafen. immerhin geht es bei ihm auch um seine karriere, für die er die letzten jahre gearbeitet hat.
-
Ich finde es gut, wenn bald nur noch der jeweilige Meister eines Landes in der Champions-League spielt.
Mal ehrlich, Vizekusen hätte sie mal fast gewonnen, ohne jeweils Deutscher Meister geworden zu sein, wäre das nicht schlimm gewesen?
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Ich finde es gut, wenn bald nur noch der jeweilige Meister eines Landes in der Champions-League spielt.Ach, du willst Dortmund gar nicht mehr in der Championsleague sehen?

Immerhin hat Leverkusen damals Real an den Rand einer Niederlage gebracht, was mich auf jeden Fall mehr begeistert hat als Auftritte gewisser Vize-Vizemeister gegen Brüssel und Co.
-
Vom Uefa Cup oder Champions L. kann ich mit meinem Verein nur träumen.

Leider sieht es bei Hertha nicht so super aus und die nächsten beiden Heimspiele sind der Knackpunkt.
Aber noch bin ich überzeugt, dass sie in der Bundesliga bleiben und nächste Saison sieht dann alles wieder ganz anders aus. :top:Also ,schön Daumen drücken.

-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Ach, du willst Dortmund gar nicht mehr in der Championsleague sehen?
Immerhin hat Leverkusen damals Real an den Rand einer Niederlage gebracht, was mich auf jeden Fall mehr begeistert hat als Auftritte gewisser Vize-Vizemeister gegen Brüssel und Co.
Hömma, ich weiß jetzt gar nicht so genau, was du meinst, welcher Vizemeister hat denn gegen Brüssel gespielt?;)
Oder war dies gar eine raffiniert getarnte Anspielung auf das gewesene Qualifikationsspiel des Dritten der letztjährigen Saison, Borussia Bortmund, gegen den FC BRÜGGE?

-
Sehe es aber ähnlich wie einige hier: Champions League (wie der Name schon sagt) nur noch für Meister und Vize (damit Leverkusen in Zukunft auch ncoh recht häufig dran teilnehmen kann / darf :D. Für den Rest gibt´s doch immer noch den "Cup der Verlierer".
Zu Hertha BSC: Die werden sich ncoh aufrappeln, von mir aus dazu auch alles Gute. Das ist wie mit uns Leverkusenern im letzten Jahr: Am Ende fährt man mit dem Sonderzug zum weit entlegenen Endspiel und freut sich dann über den Nichtabstieg und darf sich auch schonmal ein Freudentränchen rausdrücken :).
Spruch des Spieltages: "Derby war schön" :D. Der Hammer!
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Sehe es aber ähnlich wie einige hier: Champions League (wie der Name schon sagt) nur noch für Meister und Vize (damit Leverkusen in Zukunft auch ncoh recht häufig dran teilnehmen kann / darf :D. Für den Rest gibt´s doch immer noch den "Cup der Verlierer".......-Andi-
Wie heisst es so schön auf'm Kindergeburtstag ? Zweiter Sieger

Kopf hoch Volkan,es wird schon werden.... :top:

ciao
C.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!