Der Bundesliga 2003/2004 - Thread

• naja: Bayer muss noch gegen Schalke, BVB , Stuttgart und dann noch im Derby gegen die Löwen. ALso nicht grade leicht, für die Leistung, doe sie zur Zeit bringen.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Mir isses wurscht, ob der BV am Ende vor S04 steht. [...]

Also ich bin beileibe kein Freund von "Fan-Feindschaften" und auch hat bei mir die Teilnahme am intern. Wettbewerb Vorrang, jedoch eine solche Aussage eines Schalkers hab' ich bis dato auch noch nicht gehört/ gelesen.

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    naja: Bayern muss noch gegen Schalke, BVB , Stuttgart und dann noch im Derby gegen die Löwen. ALso nicht grade leicht, für die Leistung, doe sie zur Zeit bringen.

Na da hast du aber die letzten Spiele nicht gesehen. Am Samstag auf dem Betze hätten sie 5:0 gewinnen können. Der FCK war einer der schwächsten Gegner der gesamten Runde bisher (mal abgesehen vom 6:0 in Freiburg) und wurde absolut beherrscht, wie auch MGL über weite Strecken absolut dominiert wurde und das 5:2 ging mehr als in Ordnung. Um die Form der Bayern musst du dir keine Sorgen machen, die zeigt eindeutig wieder nach oben. ;)

Und mit Verlaub, aber dieser Kader muß Mannschaften wie Stuttgart, Schalke, Dortmund in der jetzigen Situation und 1859 natürlich erst recht schlagen können, wenn man doch noch Meister werden will. Dass das ein Spaziergang wird gegen Schalke nächstes Wochenende oder auswärts gegen den BVB behauptet ja auch niemand...

• Nope, gegen Schalke werdet Ihr bluten! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Da biete ich doch glatt eine persönliche Wette von 10,- zugunsten des Servers an. ;) :D

Bayern gewinnt weil sie gewinnen müssen um noch Meister zu werden. Makaay trifft wie er will und der Rest fängt sich langsam. Genügend Argumente gegen Schalke ;)

• Topp, die Watte quillt! :)
    Mein Ernst.
    Wir haben ja genug Zeugen. Ich wette, Bayern gewinnt nicht. Du wettest, Bayern gewinnt. So oder so wird sich Carsten freuen.
    Einverstanden?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Einverstanden. :top:

PS: Ich bin am Wochenende unterwegs, sollte der höchst unwahrscheinliche Fall eintreten daß du die Wette gewinnst und ich melde mich nicht gleich Samstagabend, so bitte ich, das nicht als kneifen zu interpretieren ;)

• Logo. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Topp, die Watte quillt! :)
    Mein Ernst.
    Wir haben ja genug Zeugen. Ich wette, Bayern gewinnt nicht. Du wettest, Bayern gewinnt. So oder so wird sich Carsten freuen.
    Einverstanden?

Klingt aber irgendwie ungerecht ;)

Jochen hat ne 2:1 Quote, Er gewinnt bei Unentschieden und einem Schalker Sieg. Andi "nur" bei Sieg der Lederhosenträger.....

@ andi2511
    Ganz schön viel Vertrauen in Kahn & Co,aber die 10 € kannst Du schon abdrücken :D

*Blau und Weiss,wie lieb ich Dich*

ciao

C.

Nix..............

• Meine Chance bei der Wette liegt immer noch höher als Schalkes Chance gegen München. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!