Der Bundesliga 2003/2004 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Das traurigste an der ganzen Sache wird sein, dass Bremen nächstes Jahr in der CL ordentlich auf die Mütze bekommt und Deutschland damit wertvolle Punkte für die Vergabe der Europacup-Plätze verliert. Ohne Ailton und Kristajic sehe ich da keine großen Chancen.

Also ich bin wahrlich kein Bremen Fan aber ich bin sicher das Bremen, auch ohne Ailton und Kristajic in der Champions League Chancen hat! Valdez spielt sowieso gut und wer der 2. Stürmer wird, muss man abwarten! Klar ist es schade um das Spitzenduo das es in Europa nicht wirklich oft gibt aber das wird schon. Das Schaaf wirds schon richten :p

Was ich aber nicht verstehe: Warum redet ihr davon das die wichtigen Spieler bleiben sollen und zugleich Rosicky verkaufen wollt? Rosicky gehört meiner Meinung zu den wichtigsten Leuten beim BVB.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Also ich bin wahrlich kein Bremen Fan aber ich bin sicher das Bremen, auch ohne Ailton und Kristajic in der Champions League Chancen hat! Valdez spielt sowieso gut und wer der 2. Stürmer wird, muss man abwarten! Klar ist es schade um das Spitzenduo das es in Europa nicht wirklich oft gibt aber das wird schon. Das Schaaf wirds schon richten :p

Was ich aber nicht verstehe: Warum redet ihr davon das die wichtigen Spieler bleiben sollen und zugleich Rosicky verkaufen wollt? Rosicky gehört meiner Meinung zu den wichtigsten Leuten beim BVB.

MfG, TT-Leser

Der wichtigste Spieler beim BVB war in den letzten Jahren Marcio Amoroso, ein eiskalter Vollstrecker und zugleich ausgezeichneter Flankengeber! Aber lassen wir das Thema, sonst rege ich mich nur wieder über den Vorstand auf! :D

Rosicky blockiert Frings, meiner Meinung nach geht es nur mit einem von beiden. Und in so einem Fall würde ich mich immer für einen deutschen Nationalspieler entscheiden.
    Er ist natürlich ein begnadeter Fußballer, aber er entwickelt sich nicht weiter. Und da wir für ihn vermutlich mit Abstand am meisten Geld bekommen würden, hätte man ihn gerne verkauft- wenn man denn muß.

Die Leistungsträger in dieser Saison waren für mich in dieser Reihenfolge:

1.) Wörns

2.) Dede

3.) Frings

4.) Warmuz

Und in der nächsten Saison kommen C.Metzelder und kleines, dickes Ricken zurück! ;)

• Ebenso die Sache, dass Werder im Moment 22 Spiele ungeschlagen ist.
    Nehmen wir mal an, dass sie gegen Bayern gewinnen, dann wären es 23 Spiele, die sie ungeschlagen sind. Zufall? ;)

• Auge nächste Saison bei Hertha ???

Wenn ich nicht gerade einen dicken Ohren-Paul hatte, wurde im Info-Radio Berlin gesagt, das Auge nächste Saison Trainer bei Hertha ist :eek:

Habt Ihr das auch gehört :confused:

Ninja6

• Ist aber momentan nicht mehr als ein Gerücht.

Zwar etwas OT aber wollt keinen neuen Thread aufmachen:
    Ihr kennt doch sicher alle den aktuellen Nike Werbespot mit dem Spiel Portugal gegen Brasilien. Wer ist der zweite Portugiese der, ich meine R. Carlos, am Kopf packt und "Ole" sagt?

• Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Ist aber momentan nicht mehr als ein Gerücht.

Zwar etwas OT aber wollt keinen neuen Thread aufmachen:
    Ihr kennt doch sicher alle den aktuellen Nike Werbespot mit dem Spiel Portugal gegen Brasilien. Wer ist der zweite Portugiese der, ich meine R. Carlos, am Kopf packt und "Ole" sagt?

Das ist IMHO Luis Figo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!