Bekannte haben schon öfters bei Abercombie Sammelbestellung bestellt und sind vom Preis und Service mehr als zufrieden.
greetz
ruag
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bekannte haben schon öfters bei Abercombie Sammelbestellung bestellt und sind vom Preis und Service mehr als zufrieden.
greetz
ruag
In Düsseldorf im KULT auf der Königsallee gibt es A&F-Sachen. Ist ein spezieller Designer-"Outlet"-Store. Da haben die hauptsächlich Tops für die Damen (um die 25€) und Pullover für die Herren (im die 40€) ![]()
Tom
ZitatOriginal geschrieben von minifreunde_CO22
In Düsseldorf im KULT auf der Königsallee gibt es A&F-Sachen. Ist ein spezieller Designer-"Outlet"-Store. Da haben die hauptsächlich Tops für die Damen (um die 25€) und Pullover für die Herren (im die 40€)
Tom
Wer sich in Hoffnung ein bißchen Auswahl an A&F Klamotten nach D´dorf aufmacht: Vergiß es!
ein T-Shirt (gar nicht mal so schlechtes Design) und ein Pullover der ziemlich oldschool aussieht sind alles was die haben.
Nur vom Preis her interessant.
greetz
ruag
Oh, dann scheinen die aber gut zu verkauft haben ![]()
Originale von A+F erkennen
Passt zwar nicht direkt zum Thema aber ist auf jeden Fall Themenverwandt... ![]()
Ich habe eine Frage zu Abercrombie and Fitch Polohemden. Ich habe mir nämlich ein paar davon ersteigert und würde nun gerne wissen ob diese Originale sind. In Läden vergleichen kann ich wegen des o. g. Problems ja nicht.
Die Qualität, Verarbeitung und dicke des Polos kommt mir sehr gut vor aber wer weiß wie weit die Türken und Asiaten mit ihren Fälsch-Möglichkeiten sind. ![]()
Danke!
Hi,
die sind soweit mit ihren Möglichkeiten, dass du im Prinzip nur sicher gehen kannst, wenn du sie im authorisierten Fachhandel kaufst. Bei eBay und Co. schwirren was Markenklamotten angeht aber garantiert zu 90% gefälschte Artikel herum...
A&F ist jetzt aber ja auch nicht so hochpreisig, als das Sie spezielle Vorkehrungen treffen würden gegen Fälschungen von daher wirst du wohl mit der Unklarheit leben werden müssen...
Sind denn wenigstens schonmal alle Beipackzettel dabei?
n3o.
Also bisher habe ich drei Stück.
Eins davon hatte einen sehr aufwendigen Anhänger dabei, wo ich eigentlich ausschließe, dass es sich um eine Fälschung handelt.
die beiden anderen Polos sind lediglich kleine Plastikschilden dran.
Wenn ich das alles aber mit den Qualitätsansprüchen in Alanya vergleiche, wirken diese Polos doch sehr hochwertig, deshalb auch die Frage.
Also wenn wer weiterherlfen kann.. :top:
ZitatOriginal geschrieben von TheTEXTOR
(...)
Also wenn wer weiterherlfen kann.. :top:
Kannst du ggf. mal Fotos online stellen, oder einen Link zur eBay Auktion? Mit den - bisher - gemachten Angaben ist es mehr als schwierig.
Cheers, Laubi
Habe dir die Links geschickt.
Wenn sich jemand damit auskennt, sagt mir bitte bescheid, dann schicke ich die Links weiter!
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von TheTEXTOR
Habe dir die Links geschickt. (...)
Tja, schwierig, wenn die Bilder von der Homepage sind. Dachte ggf. es wäre etwas anhand der Verpackung o. ä. zu erkennen. Nun ja, ohne Live Bilder in eBay Auktionen bin ich immer etwas skeptisch(er). Stimme jedoch n3o zu, dass A&F ein nicht so hochpreisiges Label ist, dass sich Fälschungen aktuell bei anderen Marken mehr rentieren würden ;). Zudem hat der Verkäufer ein 100% lupenreines Bewertungsprofil (wenn auch < 100 Bewertungen).
War ja unlängst für 3 Wochen in den USA. Abercrombie & Fitch ist auf dem Vormarsch und für Leute < 30 Lenze z. Zt. die Kultmarke schlechthin. Evtl. einfach mal über die Homepage eine "Product Question" stellen ... kostet nichts und du hast nichts zu verlieren.
Cheers, Laubi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!