Abercrombie&Fitch in D/B/NL?

  • Hallo zusammen!


    Ich bin auf der Suche nach bestimmten Kleidungsstücken von Abercrombie&Fitch. Kennt jemand von Euch einen Shop in Deutschland, Belgien oder den Niederlanden, in dem ich Sachen von A&F kaufen kann (eventuell auch Online-Shop)?


    Auf eBay ist die Auswahl ja leider ziemlich bescheiden - außerdem gibt's die Sachen, die mir dann dort gefallen, meistens nicht in meiner Größe...


    Vielen Dank und viele Grüße!
    J

  • Also auf der US-Seite kann man sich die Sachen auch nach D schicken lassen.
    Das Ganze hat nur einen winzig kleinen Haken, nämlich die Versandkosten ... 5.95€ + 25€ additional charge. :eek:


    Die Auswahl ist top, allerdings muss man halt ne Menge bestellen, damit sich das lohnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Betonmischer
    Das Ganze hat nur einen winzig kleinen Haken, nämlich die Versandkosten ... 5.95€ + 25€ additional charge. :eek:


    Ein weiterer winziger Haken ist die deutsche Mehrwertsteuer und der deutsche Zoll, der dann noch auf das Paket obendrauf kommt.


    Ich habe schonmal drüber nachgedacht, dort auf der Homepage von A&F was zu bestellen, hab es dann aber wieder verworfen. Ist irgendwie dann doch zu teuer...


    Viele Grüße!
    J

  • Zitat

    Original geschrieben von Justin
    Ein weiterer winziger Haken ist die deutsche Mehrwertsteuer und der deutsche Zoll, der dann noch auf das Paket obendrauf kommt.
    ...


    Hab grad mal gegoogelt und der Zoll kostet nochmal so 14-20%. Das sind langsam Bereiche da lohnt sich der Flug nach NY. Vorteil: Man kann alles anprobieren... :rolleyes:


    Naja vielleicht postet ja noch jemand einen deutschen oder zumindest EU-Onlineshop.

  • Wilkommen im Club :rolleyes:


    Ich versuch auch schon ewig eine gute Quelle für A&F Sachen zu finden. Ausser eBay scheint es nicht viel zu geben :(


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ausser eBay scheint es nicht viel zu geben :(


    Ja bei eBay hab ich jetzt auch mal reingeschaut. Da lohnt es sich ja schon beim nächsten mal in den USA eine Tasche komplett mit T-Shirts voll zu machen und dann bei eBay zu verkloppen. Fragt sich nur was der Zoll dazu sagt?


    Wie ist das den mit dem Zoll, wenn ein Kumpel in USA das Zeugs kauft/bestellt und mir dann per Paket schickt? Gilt das als Geschenk oder muss das auch verzollt werden? Wenn ja wie hoch ist die Freigrenze?


    Gibt es in Canada eigentlich A&F?

  • die ebay-preise sind mir auch eindutig zu hoch.


    ich war letztes wochende in berlin - selbst bei p&c wusste keiner wo/wie man sachen von abercrombie bekommen kann.. bin mal gespannt ob hier im tread bald einer eine geheimquelle zum besten gibt :)

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Betonmischer


    Wie ist das den mit dem Zoll, wenn ein Kumpel in USA das Zeugs kauft/bestellt und mir dann per Paket schickt? Gilt das als Geschenk oder muss das auch verzollt werden? Wenn ja wie hoch ist die Freigrenze?


    Gibt es in Canada eigentlich A&F?



    Wie Dein Freund die Sachen deklariert ist seine Sache - allerdings ist das dann halt nicht legal und das Risiko liegt bei Euch.


    In Canada gibt es A&F imho in groeßeren Malls auf alle Faelle, genaueres weiß ich nicht weil ich das Zeug nicht fuer Geld anzeiehn wuerde. Genauso wie Aérospostale und wie diese rot-weiß-quer-gestreiften-Babystoff-Hemden-Hersteller alle heißen..;)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Hallo.


    Ich krame diesen Thread mal aus, da ich durch einen Kollegen auf die lässigen Klamotten von A&F aufmerksam geworden bin.
    BTW: Hier gibt es aber auch über alles einen Thread ;) :rolleyes:


    Auf der A&F Homepage sind die Sachen ja auch nicht gerade billig.
    Hat inzwischen irgendwer eine Möglichkeit gefunden an solche Sachen hier in D heran zu kommen?


    Grüße SpeedTriple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!