Nokia 6210 tod, macht keinen Mux!

• Hi leutz,

Beim upload meines überarbeiteten Telefonbuch hat sich das Handy 6210 abgeschaltet und macht nun keinen Mux mehr. (mit visual gsm und dazugehörigem Datenkabel)
    Was kann ich jetzt machen?
    Bitte gebt mir doch einen Tip. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit eines Neustarts/Kaltstarts ?

Vielen Dank bereits im voraus.

thx
    cu
    spillo71

• akku entfernen, wieder einsetzen und noch mal probieren. Ansonsten: Ab zum nächsten NSC.

BTW: Willkommen im Forum!

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• kein ausweg ?

hi,

das mit dem akku habe ich bereits mit zweitgerät getestet. nix !

nach telefonischer auskunft beim NSC, gibts auch keine garantie, das es nach einem flashen wieder funzt.
    die kosten ,35€ bleiben aber !

schicksal!

cu

• wie mit nem zweitgerät? Ich meinte einfach Akku rausnehmen und nach 2 Minuten wieder einsetzen. Wenn das nix bringt siehts düster aus. Ist denn keine Garantie mehr drauf?

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• also wenn das mit dem akku ziehen nicht hilft, sieht es wirklich schlecht aus. das mit dem zweitgerät versteh ich aber auch nicht so ganz.... :rolleyes:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• sorry

hi,

das mit dem zweitgerät war unglücklich formuliert!

ich meinte , das ich einen anderen akku (vom zweitgerät) getestet habe.

keinen mux !

thx cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!