Smart Roadster-Coupé V6 biturbo von Brabus (170 PS)

• Re: Smart Roadster-Coupé V6 biturbo von Brabus (170 PS)

Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    Beinahe geschockt musste ich feststellen, dass dieses Gefährt hier noch nicht erwähnt wurde. Und das obwohl es hier doch einige Smart-Fans gibt - oder? :)
    ....

:confused: Wohl einen kleinen :apaul: gehbat oder ? ;)

Wenn ich Roadster in die Suche werfe bekomme ich 32 Themen angezeigt. Habe mich selbst auch für den Roadster interessiert, siehe :Alternative zum Peugeot 206cc gesucht ?

Geniales Auto. Aber die Farbkombination muß stimmen. Warum nichts draus geworden ist ?
    Nicht wirklich Alltagstauglich wegen dem Kofferraum, oder besser gesagt wegen seinem quasi "nicht vorhanden sein".

mfg Dan *

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Re: Re: Smart Roadster-Coupé V6 biturbo von Brabus (170 PS)

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    :confused: Wohl einen kleinen :apaul: gehbat oder ? ;)

Wenn ich Roadster in die Suche werfe bekomme ich 32 Themen angezeigt. Habe mich selbst auch für den Roadster interessiert, siehe :Alternative zum Peugeot 206cc gesucht ?

Es ging aber um dieses spezielle Exemplar! Dass es zum Roadster schon Infos in anderen Threads gibt weiß ich - schließlich hab ich doch im
    Dezember Livepics von der Motor-Show gepostet! :D

• Hm ,... Lustig, dann hab ich da wohl einen :apaul: gehabt :eek: :D . Tja so kanns gehen.;) Hab Deine Aussage mehr auf den Roadster im Allgemeinen gesehen.

PS: Gibt es den Autobild artikel noch ? Glaube Dein Link funktionierte nicht so recht.

mfg Dan *

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Ja hat geklappt. Vielen Dank für den Link! :)
    :eek: Wow was für ein Teil. Wer braucht schon ein Kofferaum, wenn er statt dessen einen "dickeren" Motor bekommen kann. Allerdings für 50.000 € :rolleyes: naja...

mfg Dan *

• Hi!

Wenn es jemanden interessieren sollte: Auf VOX kommt gleich im Laufe der Sendung "Auto, Motor & Sport TV" (hat schon um 17 Uhr angefangen) ein Bericht über den Lotus Esthi. Das bedeutet: 420 PS Biturbo-Motor bei <1000 kg Leergewicht :cool: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!