Hallo,
ich suche verzweifelt die Konditionen des Debitel-Tarifs: Telly Regio Young. Will nämlich meiner Bekannten beweisen, das der Tarif *nixtaugt* und zu T-Mobile bringen.:D
BillGates
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche verzweifelt die Konditionen des Debitel-Tarifs: Telly Regio Young. Will nämlich meiner Bekannten beweisen, das der Tarif *nixtaugt* und zu T-Mobile bringen.:D
BillGates
Ruf doch bei Debitel an, die sollen Dir den Tarif per Mail oder Fax zusenden, oder wollen die das nicht machen? :confused:
Gruß Ben ![]()
Bist Du sicher, dass Debitel diesen Tarif anbietet?
Auf der Debitel Tarifseite
ist er nicht aufgeführt
ZitatBist Du sicher, dass Debitel diesen Tarif anbietet?
Ja, bin mir sicher, habe den Debitelauftrag vor mir liegen vom 29.11.00
Dann muß ich doch mal die teure Debitel-Line anrufen.
BillGates
Den gibt es nicht mehr. Die Tarife sind vor geraumer Zeit zumindest namentlich geändert worden.
Einen Tip habe ich noch; bei Talkline können Kunden auch noch einen Tarif zusenden lassen der im Jahre 1999 aktuell gewesen ist.
Vielleicht hast Du ja bei Debitel genau soviel Glück ![]()
Gruß Ben ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!