Kicker Managerspiel - Wer von euch macht mit?

• wow leute, habt ihr schon gesehen, was makaay beim managerspiel kostet? 10mio. € !! der hammer oder ?? ich versuche morgen mal ne mannschaft mit makaay hinzubekommen ... ;):D

• Und, habt ihr schon nach euren Punkten geschaut?
    Beim 2.Spieltag hab ich 17 geholt --> 14105 Bester!
    Insgesamt bin ich ins + gekommen, 7 Punkte und damit der 66741

Krupnikovic war mit 8 Punkten mein bester Spieler, Petrov mit -2 der schlechteste.

gruss,Jörg

"Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."

Norman Mailer

• meine ergebnisse:

1mannschaft: 12 punkte am 2 spieltag
    2mannschaft: 7 punkte am "---"
    3mannschaft: -5 punkte am "---"
    4mannschaft: 8 punkte am "---"
    5mannschaft: 35 punkte am "---" :eek::top: (patz 8456)

die 5mannschaft ist ja saugeil, 20punkte zum tagessieg (marcelinho) :(

• :(

-22 Pkte. am 2. Spieltag ....

Ich hätte mir wahrscheinlich etas mehr Zeit bei der Kaderzusammenstellung lassen sollen ...

Wie kann ich übrigens meine Aufstellung ändern? Oder geht das nicht? Wozu hab ich dann Ersatzspieler nominiert?

ciao

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• du kannst deinen kader nicht umstellen. du kannst dich nur neu anmelden ... unter einer anderen email adresse ... das geht !!

deine ersatzspieler kommen nur, wenn einer deiner stammspieler verletzt ist. das heisst sie gehen nicht in die wertung mit ein, wenn all deine stammspieler spielberichtigt bzw nicht verletzt sind.

überlge schon eine 6aufstellung mit makaay zu machen ;):D

• yeah..hab einfach mal ne Mannschaft ohne groß nachzudenken aufgestellt. Immerhin mit Micoud einmal 12 und mit Grammozis einmal 10 Punkte bekommen :)

• so leute,

hab nun 2 neue mannschaften ;):D

1.aufstellung: wessels - ismael, hoogma, vreven - krupnikovic, simak, görlitz, rosicky, nurmela - makaay, stajner.

1. aufstellung: weidenfeller - ismael, pletsch, vreven - altintop, krupnikovic, simak, nurmela, ze roberto - makaay, szabics.

@ COPYRIGHT BY NY-KANI !!

• hat jemand den direkten link zu den spielregeln bzw. der Punkteverteilung ?

2 Spieltag -10 Punkte. Aber kein plan wieso

sorry fuer die feehla

• dann war ich ja gar nicht so schlecht mit +5 (insgesamt +19) am 2. Spieltag :o

Wenn wir eh nicht mehr als 18 sind, könnten wir doch ne Mini-Liga aufmachen, oder? ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!