Hi, bevor wir es im Shop senken, schon mal hier:
Sony Ericsson T610 freie Geräte ohne Branding: 348,99 EUR
Sony Ericsson T610 o2 Geräte 324,99 EUR
Versand: 5.00 EUR Vorkasse
Nachnahme: 12,99 EUR
Karl ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, bevor wir es im Shop senken, schon mal hier:
Sony Ericsson T610 freie Geräte ohne Branding: 348,99 EUR
Sony Ericsson T610 o2 Geräte 324,99 EUR
Versand: 5.00 EUR Vorkasse
Nachnahme: 12,99 EUR
Karl ![]()
Re: Preissenkung Sony Ericsson T610
Hallo Karl, kannst Du folgendes Gerät:
ZitatOriginal geschrieben von echleCom
[...] Sony Ericsson T610 freie Geräte ohne Branding: 348,99 EUR [...]
ebenfalls mit Hardwareversion R4B aus 03W31 (oder neuer) anbieten und hast Du die Möglichkeit einen Umbau auf abyss blue vorzunehmen?
Wenn ja, hab' ich Interesse! Dann müßte ich "nur" noch Preis und Lieferzeit wissen ... Angebote gerne hier im Beitrag, per PN, eMail, Brieftaube oder in einer dunklen Seitengasse ![]()
Danke und Gruß,
Laubi
hi,
ist der gute karl in urlaub?
versuche ihn zu erreichen, bekomme aber leider keine antwort...
greetz
cm
IMHO hat der keinen Urlaub, ist dabei seinen Laden einzurichten und sicher viel Streß momentan... Kann auch sein, daß ihm der PC abgeschmiert ist :confused: Normalerweise ist es nicht seine Art nicht zu antworten. Versuch es doch heute im Laufe das Tages (so ab 11 Uhr) mal per Tel, müßte er ja da wenigstens rangehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von berlibaerchen
IMHO hat der keinen Urlaub, ist dabei seinen Laden einzurichten und sicher viel Streß momentan... Kann auch sein, daß ihm der PC abgeschmiert ist :confused: Normalerweise ist es nicht seine Art nicht zu antworten. Versuch es doch heute im Laufe das Tages (so ab 11 Uhr) mal per Tel, müßte er ja da wenigstens rangehen
Das mit dem Laden stimmt, hat er mir auch gesagt. Aber leider scheint Karl da wirklich sehr eingespannt zu sein - hab ihm Mittwoch per mail eine Anfrage geschickt und gestern (Freitag) Mittag nochmal auf den AB geschwätzt mit einer Bitte um Rückruf -> bisher nichts gehört oder gelesen :confused: :eek:
Das ist schließlich nun alles andere als Karls Art, ich denke wir haben ihn bisher alle als die personifizierte Zuverlässigkeit kennengelernt!
EDIT: Und selbst in der Situation zeigt Karl, dass man sich auf ihn verlassen kann - hab inzwischen eine mail bekommen, abgeschickt Samstag Nacht um halb eins :eek: Alle Achtung, das nenne ich Einsatz :top: Was lernen wir daraus? Keine Sorgen machen bei Karl, der nimmt sich der Sache an, sobald es irgend geht! :top:
DANKE, Karl!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!