Gab es hier mal zum Download, leider finde ich den Link nicht mehr.
mfg,
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gab es hier mal zum Download, leider finde ich den Link nicht mehr.
mfg,
Oliver
Hallo Oliver,
du meinst mit Sicherheit diesen Thread:
eure Top 5 Polyphone Klingeltöne, Animationen, Hintergrundbilder
Die *.rar Datei scheint noch zu existieren. Mußt du mal schauen, ob die Wave Datei mit drin ist. Ansonsten kannst du ihn als Midi Datei downloaden.
Danke Dir, aber das war ein anderer thread, da gab es einen Direktdownload und es war eine Spezialversion von nur 30 Sekunden.
mfg,
Oliver
Hat sich erledigt! Der ringtone ist auf der homepage des TT-Users "PSI" downzuloaden.
mfg,
Oliver
Hm, hatte den gerade nochmal "nachgebaut". 35s lang und mit 16kHz (~350kb) oder 22,5kHz (~750kb). Wenn jemand daran Interesse hat -> PN. Die Quelle für den Ringtone war ein 192kbps MP3 File.
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Hm, hatte den gerade nochmal "nachgebaut". 35s lang und mit 16kHz (~350kb) oder 22,5kHz (~750kb). Wenn jemand daran Interesse hat -> PN. Die Quelle für den Ringtone war ein 192kbps MP3 File.
Hi Ecko!
Danke Dir trotzdem - ich weiß das auf jeden Fall zu schätzen, daß Du den extra nochmal angefertigt hast!:top:
mfg,
Oliver
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!