Wie mit dem Nokia 7650 Videos drehen?

• Hi Leute, die Addy ist mir empfohln worden, und ich möchte gerne wissen, wie ich es anstellen muß um mit meinem 7650 Videos zu drehen, bitte Schritt für Schritt bin absolut NEWBY...habe gehört das ich eine Software benötige, woher und wie bekomme ich diese...???

• spitze, nur was muß ich machen um die benötigte Software mit dem Handy runterzuladen, welche Seite genau...habe es versucht mit http://www.nokia.de abba da finde ich nichts mit Software und die Soft die ich brauche gibt es bei NOKIA habe kein Adapter für IR oder BT...

• Dann wirds nur per E-Mail funktionieren. Als als Anhang die Datei und dann mit deinem Handy abholen.

Grüße,
    Sebastian

PS: Willkommen im TT
    PPS: Bitte das nächste mal einen etwas aussagekräftigeren Titel. Danke ;)

[Edit]
    Nokia war schneller.. :)
    Ich würde dir aber raten einen BT oder IrDa Adapter zu holen. Was möchtest du sonst mit den Videos auf dem 7650?
    [/Edit]

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• O.K ich werd es mal mit der MAil versuchen ich bedanke mich bei euch...es wird nicht das letzte mal gewesen sein...;)

Jetzt habe ich es per Mail mir zugeschickt was nu...???
    Wie mit Handy abholen...???
    Wo speicher ich die Datei...???
    Kann den ANHANG niergends finden...man is das sch...!!!

Was ist letzendlich besser Infrarot oder BT...???

• Zitat

Original geschrieben von Noki@M@nn7650
    Jetzt habe ich es per Mail mir zugeschickt was nu...???
    Wie mit Handy abholen...???
    Wo speicher ich die Datei...???
    Kann den ANHANG niergends finden...man is das sch...!!!

Hast du denn jetzt die E-Mail mit Anhang geladen oder nicht? Falls du sie noch nicht geladen hast, dann überprüfe die Einstellungen deiner E-Mail Mailbox und versuche es nochmal. Wichtig für den Empfang und das Versenden von E-Mails brauchst du ein Internet Konto. Mit einem WAP Konto kommst du nicht sehr weit.

Nokia 7650 und E-Mail einstellungen
    Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze!

In den Threads findest du schon mal einige E-Mail Einstellungen und die Verbindungseinstellungen der Netzbetreiber. Ansonsten dürftest du mit der Suche noch ein paar Threads finden.

Du brauchst nur noch die E-Mail mit der *.sis Datei auf dein Handy laden und öffnen. Mit Optionen - > Anhänge findest du den Anhang der E-Mail. Mit Optionen - > Öffnen kannst du dein Video Programm installieren. Alles weitere ergibt sich dann.

Probiere es mal aus.

Zitat

Was ist letzendlich besser Infrarot oder BT...???

Bluetooth hat gegenüber Infrarot den Vorteil, daß dein Handy und PC keinen Blickkontakt haben müssen, was bei Infrarot leider immer der Fall ist. Infrarot hat in der heutigen Zeit eigentlich nur noch Vorteile, wenn du auch ältere Handys oder Nokia Handys ohne Bluetooth verwenden möchtest. Da bringt dir ein Bluetooth Adapter nichts sehr viel.

Schau eventuell nochmal in diesen Thread:

8910: Vorteile Datenkabel - Infarot/BT?

Hier findest du schon mal ein paar Argumente. Es steht zwar ein 8910 im Topic, aber das ganze sollte auch auf das 7650 zutreffen. Die Entscheidung, welchen Adapter du dir kaufst, können wir dir allerdings nicht abnehmen.

• Hi

@N4L
    Per Wap gehts bei mir nicht. Unbekanntes Datei Format wird angezeigt!
    Wenn ich den Link anklicke, um es mir auf den Rechner zu ziehen, sehe ich dank Mac :D
    nur ein Zahlen wirrwarr. :(
    Gibt es da für mich noch eine andere Möglichkeit?

mfg Axel

• Moin Axel,

hast du es schon mit einem Rechtsklick auf dem Link versucht. Ich kenne mich mit dem Mac zwar überhaupt nicht aus, hat aber vielen Fällen schon geholfen.

Sollte es Probleme geben, dann kannst du dich gerne melden und schicke dir die Datei per E-Mail zu. :)

• ich gebs auf, habe es so gemacht wie oben beschrieben die Mail kam auch an nur der Anhang war irgendwie nich dabei oder ich war zu doof ich laß es sein...werd mir einen Adapter zulegen...THX dennoch an euch...:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!