Ein Dummbrot war an meiner Suzi dran...Grrrr...

• Hallo Leute!

Gestern Nachmittag komme ich nach getaner Arbeit auf unseren Parkplatz,und es trifft mich fast der Schlag!
    Eine Holzschraube steckt in meinem Zündschloß!!
    Bei dem Versuch sie ganz einzudrehen um möglicherweise die Zündung einzuschalten (??!!?) hat er es nur geschafft den Schraubenkopf abzudrehen und sich wieder zu verkümmeln!
    Glücklicherweise habe ich es mit dem Bordwerkzeug geschafft die Schraube rauszubekommen ,und mit ein wenig Gratwegbiegen auch meinen Schlüssel wieder gangbar zu bekommen.

Sieht natürlich nicht mehr gut aus das Schloß...

Neues eizubauen wird doch bestimmt um die 200Euro kosten,außerdem muß ich dann immer zwei Schlüssel bei mir haben...ich glaube ich lasse es erstmal so...

Grüße!

Artur

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Das ist ärgerlich.

Da bekomm ich auch voll die Wut, wenn solche Deppen irgenwas zerkratzen oder demolieren.

Wars an nem Parkplatz mit ggf. Videocam oder so ?

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Leider nicht, und der Pförtner sitzt ein wenig abseits.
    Glaube auch kaum das es den interessiert wenn sich einer aufs Moped setzt. Könnte ja der Besitzer sein...
    Ist sehr ärgerlich,vor allem weil ich gerade einiges in das gute Stück investiert habe. :-(

• Re: Ein Dummbrot war an meiner Suzi dran...Grrrr...

Zitat

Original geschrieben von Artur
    ...außerdem muß ich dann immer zwei Schlüssel bei mir haben...ich glaube ich lasse es erstmal so...

Wieso das denn?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ganz einfach..
    Weil ich den alten dann doch noch für den Tank und für das Fach unter der Sitzbank brauche...

• Re: Re: Ein Dummbrot war an meiner Suzi dran...Grrrr...

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Wieso das denn?

Ich denke mal wegen dem Tankschloß und das Schloß für die Sitzbank, weil die Schlösser sonst auch erneuert werden müßten.

@ Artur
    Ärgerlich ist dies wirklich. Manchmal frage ich mich, was in den Leuten vorgeht. :(

Mir haben ein paar kleine Kinder mal mein Moped (Honda NSR 50) umgeschmissen. Es waren ein Blinker kaputt (Verschleißteil bei einer NSR) und die Verkleidung zerkratzt. Ein paar ältere Leute wollten mir erzählen, daß der Wind sie umgeschmissen hat. Was für ein Zufall, daß es an dem Tag nicht sehr windig war.

• Ich glaube das er/sie es klauen wollte(n), es ist mir dann aber 'lieber' wenn es ein Profi tut, und nicht Halbidioten die nur Schaden anrichten und verschwinden.

War schon mal einer (vor Jahren) zu doof um ein simples Sony Radio aus dem Auto zu bekommen - mit einem Schraubendreher!!
    Nur Plastikteile abgebrochen,verbogen und verschwunden.

• Gibt es beim Händler nicht auch die Möglichkeit über die Seriennummer ein "Nachschloss" zu bestellen? Beim Auto kann man ja auch "Nachschlüssel" bestellen. Ich kenn mich da nicht aus, aber vielleicht gibts das ja wirklich.

MfG Trialer:)

Rentenretter

• Ich glaube so jemanden dürfte ich nicht in die Finger kriegen wenn ich Ihn bei frischer Tat ertappe...

• @ mazie

Da geht es mir genau so wie Dir. Das Problem ist aber, daß Du diese Idioten erst mal auf frischer Tat ertappen mußt...

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!