E-Plus Online-Kundenbetreuung, erstmaliger Log-In funktioniert nicht

  • Hallo Leute!


    Ich versuche nun schon seit Wochen immer mal wieder, mich zum ersten Mal bei der E-Plus-Kundenbetreuung einzuloggen. Ich hab mein Name und mein Service-Passwort per SMS bekommen, gebe es in das dafür vorgesehene Feld ein. Danach kann ich den Namen und das Passwort ändern. Wenn ich das Passwort geändert habe dann auf "bestätigen" klicke, kommt eine Meldung vom Internet-Explorer: "Die Seite enthält wohl sichere, als auch unsichere Objekte, sollen die unsicheren Objekte angezeigt werden?" Bei einem Klick auf "Ja" kommt die gleiche Meldung gleich wieder, wenn ich wieder auf "Ja"klicke kommt, dass die Seite nicht angezeigt werden kann (typischer weißer Internet-Explorer-Bildschirm). Woran könnte das denn liegen? Wenn ich auf "Nein" klicke, kommt die gleiche Meldung


    Vielen Dank für euere Antworten!


    Flo

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Hallo moxi!


    Vielen Dank für den Tipp, jetzt hat (endlich) alles geklappt!!


    Gruß


    Flo

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!