Filme vom PC über WLAN am Fernseher anschauen, geht das ?

• Hallo,

ich suche ein Gerät, das ich an meinen Fernseher anschließen kann, das dann über WLAN Videos von meinem PC auf den Fernseher überträgt.

Ich will also die Videos von meinem PC auf meinem Fernseher anschauen und ich habe glaube ich mal in einer "Connect" davon gelesen das es jetzt solche Geräte gibt die Videos vom PC auf dem Fernseher abspielen.

Doch weiß ich nicht wo ich so was bekomme, ob diese Geräte brauchbar sind und was ihr davon haltet.

Könnt ihr mir helfen ?

Gruß t

• hallo,

wir haben zuhause so ein funkübertragungssystem, mit dem du bild und sound übertragen kannst.

funktioniert in meinem ganzen haus einwandfrei.

so kann man die filme die das eselchen gebracht hat guggen, ohne sie zu brennen.

du kannst damit aber auch signale von cd-player, dvd-playern und so übertragen, sogar mit rückkanal für die fernbedienung.

ps.: du brauchst am pc aber einen videoausgang

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Es gibt zumindest zahlreiche Funkübertragungsmodule, die auf 2.4 GHz senden. Allerdings weder nach W-Lan noch nach BT Standard. Darum nur dafür kompatibel. Die haben i.d.R. Cinch und / oder Scart Stecker. Gibt es überall zu kaufen. Zur Qualität kann ich nicht viel sagen, hatte die nur mal kurz für Audio im Einsatz und da waren die völlig okay.

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hallo,
    du meinst einen DVD-Player ?
    Edit: Mein Modem war zu langsam.

Grüße aus Alpen !

• Wenn du einen Player suchst mit Streaming Möglichkeit (Ethernet Anschluß), dann meinst du wohl den Kiss DP-500 (http://www.kiss-technology.com). Bekommen tust du das gute Stück z.B. hier

Gruß
    Sir

€dit: Hier ist der passende Thread

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Wenn du einen Player suchst mit Streaming Möglichkeit (Ethernet Anschluß), dann meinst du wohl den Kiss DP-500 (http://www.kiss-technology.com). Bekommen tust du das gute Stück z.B. hier

Fast genau das was ich suche, blos sollte das ding noch WLAN haben dann wäre es Perfekt für mich !

Wo kann ich so ein Gerät bekommen das ich am Fernseher anschließe und mir per WLAN Filme vom PC am Fernseher anschauen kann ?

@ jabrokoss

So was suche ich, woher bekomme ich sowas ??

Gruß t

• Einfach auch mal selber bei google fragen ;):

Klick
    Klick
    [URL=http://www.guardian.co.uk/Print/0,3858,4690940,00.html]Klick[/URL]

Gruß
    Sir

• hallo,
    ich habe das teil bei plus für 50 teuro gekauft...
    dürtest du in jedem elektro laden bekommen.... conrad oder so...

wir sind echt zufrieden damit, die qualität ist ok (bei nem normalen tv)

die freaks werden es vielleicht anders sehen, ein vorteil ist auch, du kannst es an deinen stereo anschliessen und dann ein bisschen powern.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    ich habe das teil bei plus für 50 teuro gekauft...

50 Teuro? Ich nehem zehn! :D Gehe jetzt mal frech davon aus, dass du überlesen hast, dass wir inzwischen geklärt haben, daß es um einen Streaming fähigen Stand-Alone DVD-Player mit integriertem W-Lan geht. ;)

Gruß
    Sir

• dann stecke er das WLAN halt außen an sollte doch ganz normal gehen ?? :cool: :D

S5, LG2X, 6510 und 7110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!