Gibt es doch D2 gelockte 7650?

• Hallo,

ich habe nichts in der Suche gefunden. Bis auf einen Thread von Mai und das auch noch fuer A1.

Ich haette die Moeglichkeit guenstig an ein 7650 zu kommen. Ist aus einer Vertragsverlaengerung von Vodafone. Sie wollten ihn weiterhin als KUnden behalten und haben es ihm zugeschickt. Er braucht es nicht und wollte es mir ueberlassen. Nun sagt er dass seine D1 Karte nicht angenommen wird und das kann ich sooo nicht glauben. Das fuer Vodafone-Live! ein Branding besteht war mir klar, aber ein Lock? Jetzt wollt ich mal von Euch wissen, ob es jetzt glockte Geraete gibt, oder nicht. Werde das Geraet morgen bekommen, aber es beunruhigt mich schon einbisschen...

Gruss

SFish

• Hat das nicht vielleicht was mit dem Sicherheitscode zu tun? gelockt sind die geräte aber bei Vodafone nicht.

• Nein, er hat es aus der Verpackung genommen und die SIM reingesteckt. Ich muss aber auch zugeben, dass er nicht allzu viel Ahnung hat. Koennte auch sein das er nur Vodafone gesehen hat und meint es ginge nicht...

Gruss

SFish

• gelockte 7650 gibt es nicht !

probiere deine SIM Karte ruhig aus und du wirst sehen das sie geht !
    Am besten läßt du dir von einem NSC ein SW Update machen auf T-Mobile dann brauchst du deine Wap Einstellungen nicht manuell zu machen.:D

MfG Matti

• Habe mir sowas schon gedacht. Ich werde es morgen bekommen und ausprobieren. Ich konnte es mir auch nicht vorstellen das es so was gibt.

Was wird so ein Update bei NSC denn kosten? Umsonst werden sie es wohl nicht machen.

• Hab sicherheitshalber nachgefragt, keine gelockten Credit-Geräte bei Vodafone!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!