Bohlen als Film

  • Für alle, die unseren Dieter Bohlen lieben:
    Bald gibt´s ihn auch im Flm. Sein Leben soll als Zeichentrickfilm im Herbst 2004 in die Kinos kommen

    \/\/olfgangS

  • Hallo!


    Ich habs auch heut morgen im Radio gehört.
    Ich denke das wird wieder ne recht amüsante Sache. :D
    Mal schaun was der Bohlen da wieder bringt..


    Grüße


    der morpheus81

  • kann nicht mal einer amnesty international anrufen?


    ohje schon wieder sowas und ich hab gehofft das Buch war alles. tja so kann man sich täuschen und es wird wieder genug Deppen geben die ihm das Geld in den Rachen werfen.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Ich werde es nie verstehen warum sich einige Menschen so über ihn aufregen?! Wenn es euch nicht gefällt was er macht oder was er von sich gibt, macht es doch einfach wie ich: Ignoriert ihn!
    So einfach kann das Leben sein....


    Und wenn es andere Menschen gibt die sich an seinen "künstlerischen" Ergüssen erfreuen, auch schön......


    Irgendwie höre ich bei solchen Beiträgen immer eine ganz gehörige Portion Neid raus, kann mich natürlich auch total täuschen....:)

    Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

  • Die Zinsen von seinen Honoraren auf mein Konto - da könnt ich schon ganz gut von leben

    \/\/olfgangS

  • unser messias bekommt nen eigenen film ?? :D


    erst sein buch, was sich soo gut verkauft hat und dann das.


    aja und seine werbung mit der ansteckna*piep* darf man auch nicht ausser acht lassen ;):D

  • Ich dachte übrigens er hätte eine Unterlassungserklärung bekommen, dass er in der Müllerwerbung nicht mehr Anstecknaddel sagen darf, aber gestern kam die Werbung noch

    \/\/olfgangS

  • Zitat

    Original geschrieben von WolfgangS
    Ich dachte übrigens er hätte eine Unterlassungserklärung bekommen, dass er in der Müllerwerbung nicht mehr Anstecknaddel sagen darf, aber gestern kam die Werbung noch


    ja seit heute darf er es nicht mehr sagen ... gestern durfte bohlen noch das unwort aussprechen ;):D habe heute schon die werbung mit der ansteckna*piep* gesehen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!