Mal was ganz anderes

• da kam mal so ein Bericht im TV. Hat sich so ein verrückter Schweizer gebaut:D
    Ein Freak halt;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Was das wohl gekostet haben mag?

In einem Fernsehrbericht über das Auto, wurde mal gesagt, das der Umbau des Hängers alleine 25000 € gekostet hat.
    Wie ich weiter oben schon geschrieben habe ist das Gespann auf 250.000 € versichert.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• über 250 000 Euro für nen simplen Passat + Anhänger:eek:

Was man damit alles machen könnte - ich wills mir lieber erst gar net vorstellen...

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    über 250 000 Euro für nen simplen Passat + Anhänger:eek:

Was man damit alles machen könnte - ich wills mir lieber erst gar net vorstellen...

Dann musst du dir mal diese Zeitung kaufen, dann weißt du warum der so hoch versichert ist.;)

MfG

• Werd sie mir bei Gelegenheit mal beim Einkaufen oder an der Tanke anschauen, falls ich Zeit hab (mag VW eigentlich nicht besonders).;)

• Wirf einen Blick hinein, du machst dann nur noch :eek:

MfG

• Mal sehen, n Kumpel von mir hat die früher öfters gekauft, so toll fand ich das da drin nun auch wieder net, steh net so auf "übertunete" Autos.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten

Wahrscheinlich ziemlich untermotorisiert, denn das Teil dürfte eigentlich nichts anderes als ein Gespann (Zugfahrzeug mit Anhänger) sein, das heftigen Geschwindigkeitsbegrenzungen unterworfen ist (in D 80 km/h).
    ;)

Mit gewissen Auflagen, darf man mit Hänger auch 100 Km/h fahren.

Quelle

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!