Volltastatur fürs T610? Gibts das?

• Hi,

ich möchte meine Mails mit dem T610 etwas komfortabler verwalten können und frage mich, ob es eine Art Volltastatur dafür gibt?

Wie siehts mit dem Siemens IC35 aus? Vertragen die beiden sich?
    Oder ist das Chatboard kompatibel und dafür geeignet?

Oder gibts noch eine weitere Möglichkeit?

Danke,
    St.

• T610 Volltastatur

Ich würde mal davon ausgehen, daß das Charboard am T610 funktioniert; warum sollte es nicht - der Anschluß ist in jedem Fall kompatibel und einen gewissen Komfort bietet es schon....

• Das IC35 könnte IMHO durchaus gehen, zumindest für die Modem funktionen.

Das Chatboard geht definitiv. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Das IC35 ging IMHO auch mit Nokia Geräten und ich glaube mit dem R520 von /// hats auch geklappt. Es sollte also auch mit den S/// Geräten funzen. Aber ich kann mich auch täuschen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!