Hi Leute, also ich will mein 8910 mit PC Suite 5.02 syncen und ab dem Punkt "Laden von Mobiltelefon" kommt dann immer die Meldung "Es ist ein Kommunikationsfehler mit ihrem Nokia Mobiltelefon aufgetregen." Ich hab echt keine Ahnung wieso, kann mir da jemand weiterhelfen?
Problem beim syncen vom 8910
-
-
-
Hallo 8910Fan
Herzlich Willkommen bei TT!
Womit syncst Du denn? Bluetooth, Infrarot?
Viele Grüße
Chris
PS:
Lad Dir mal die richtige(!) PC Suite dafür runter: -
Ich wollte per IR syncen, weil das mit BT noch kompizierter ist. Welche Geschwindigkeit muß ich eigentlich einstellen wenn ich meine IR an nem Comport hängen hab? Ich lad mir grad PC Suite für*'s 3650 runter und hoff, daß es damit funzt.:(
Edit: Das PC Suite hab ich auch schon probiert, aber es funzt auch nicht, gleiche Fehlermeldung.
-
Hallo,
Nein Nein, Du brauchst schon die richtige PC Suite.
Die vom 3650 bringt Dir nichts!Dann stellst Du im mRouter halt Infrarot ein.
In der Systemsteuerung stell mal die Infrarotgeschwindigkeit auf einen ganz geringen Wert.
Viele Grüße
Chris
-
Das hab ich alles schon gemacht. Aber es will einfach nicht funzen.:(
-
Schalt mal Dein Gerät wieder aus und wieder ein. Oft gab es da Probleme mit so halben Verbindungen.
Hast Du die neue Nokia Suite auch schon ausprobiert ?
mfg Dan *
-
EDIT:
Die Differenzen mit 8910Fan aka Lord EX wurden per PN geklärt, das Thema ist somit wieder offen.
BTT please, und auf dass es diesmal klappt!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!