F1: GP v.Deutschland

• Das sehe ich ein wenig anders, ich finde die Strafe nicht fair.

Hab zwar nicht sonderlich Sympathien für Ralf übrig, und Kimi ist dadurch raus,
    aber ich habe weder ne Absicht noch ein fahrlässiges Verhalten in seiner Fahrweise gesehen.
    Mal ganz abgesehen davon, daß beim Start niemand eine saubere Linie fährt.

Es war beim Start einfach unglücklich, daß Rubens so langsam wegkam,
    und Kimi sowie Ralf jeweils an einer Seite vorbeikommen wollten.
    Dadurch daß anschließend die Rechtskurve kam mußten die Fahrer schließen,
    und daduch kam dieser Unfall meiner Ansicht nach unglücklich zustande.

Signatur ist so 2002.

• Also, ich habe im Fernsehen gehört, daß er unnötig nach links gezogen ist, obwohl Barrichello links von ihm war. Er hat ihn gewissermaßen in die linke Seite abgedrängt.

Alex.

• "Ralf Schumacher hat eingestanden, bei diesem Manöver nicht auf die Position der anderen Autos geachtet zu haben", teilte die FIA nach der der Anhörung des Trios mit. Deshalb sei es zu der Bestrafung gekommen. "Peng. Das saß. Das muss ich erst mal verdauen", sagte Schumi II auf seiner Homepage (http://www.ralf-schumacher.de). Allerdings habe das Team Einspruch gegen die Entscheidung erhoben.

Quelle

Signatur ist so 2002.

• Zitat

"Ralf Schumacher hat eingestanden, bei diesem Manöver nicht auf die Position der anderen Autos geachtet zu haben", teilte die FIA nach der der Anhörung des Trios mit.

Quelle: Sport.de

Das hört sich aber anders an, als dass was Ralf im Interview mit RTL/Kai Ebel gesagt hat.
    CU

Edit: da war wohl jemand schneller.

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Ach so ........ Grübel

Und Kimi hat nicht reingezogen ???

Meine Meinung ist, das Bernie es nicht gerne sieht, wenn wieder ein Schumacher Weltmeister wird.

Gruß

Ninja6

• Nein, Kimi hat seine Spur gehalten. Das haben auch schon mehrere bestätigt.

Alex.

• Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    Quelle: Sport.de

Das hört sich aber anders an, als dass was Ralf im Interview mit RTL/Kai Ebel gesagt hat.
    CU

Vielleicht hat er es sich nochmal in Ruhe nochmal angeschaut.
    Außerdem, wer würde sich sofort die Schuld geben ?;)

Wenn ich da an alte Senna-Prost-Zeiten denke, als sie sich gegenseitig im letzten Rennen rausgekegelt haben...
    Bitte nicht mißverstehen, hier war es natürlich nicht so!
    Finde die Strafe auch etwas zu hart, trotz allem war es ein Rennunfall.

• Bei F1Total ist noch folgendes zu finden:

IMHO ein zu hartes Urteil gegen Ralf.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Absolut!

Das war in meinen Augen ein reiner Renn-Unfall und er hat ja nichtmal, was verboten wäre, 2mal seine Linie gewechselt!
    Eine klare Fehlentscheidung.

Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!