F1: GP v.Deutschland

• Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Wieso vorbei"mogeln"? Hat Montoya etwa Ralf Schumacher rausgekegelt?

Nein, aber ich rede hier untern normalen Rennbedingungen hätte Montoya keine Schnitte gegen R. Schumacher gehabt.

Gut, vielleicht ist es so kein vorbeimogeln, denn Montoya ist ja einfach nur gefahren. Aber du kannst sicherlich verstehen, wie ich das meine. Oder ??

http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,238658,00.html

Dort gibts ein paar Ergebnisse über die komplette Saison, R. Schumacher war dort fast immer vor Montoya. Für mich ist er deswegen der bessere Fahrer, aber er hat halt auch ein RIESEN Pech :(

• Ja sicher, ich denke da sollte man sich erst einmal an die eigene Nase fassen. :o

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ja sicher, ich denke da sollte man sich erst einmal an die eigene Nase fassen. :o

DAS erwarte ma' lieber nich ...

*ups*

btw: Habt Ihr Schumi'S Interview auf RTL gesehn?
    Unheimlich Sympathisch wie er die Tragik des Momentes verarbeitet.
    Da bekommt er so einen Nackenschlag und ist immer noch locker, freundlich und teilt keine Tiefschläge gegen die Mitbewerber aus.
    Sehr professionell ... einfach ein richtiger Weltmeister.

Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Nein, aber ich rede hier untern normalen Rennbedingungen hätte Montoya keine Schnitte gegen R. Schumacher gehabt.

Dort gibts ein paar Ergebnisse über die komplette Saison, R. Schumacher war dort fast immer vor Montoya. Für mich ist er deswegen der bessere Fahrer, aber er hat halt auch ein RIESEN Pech :(

Ich weiß, was Du meinst, aber Montoya ist nun mal nun vor Ralf Schumacher in der Tabelle. Was unter dem Strich steht, zählt.
    Und was sind "normale" Rennbedingungen? Oder Pech? Was soll Kimi zu seinem Motorenplatzer sagen, in Führung liegend?
    Auch dafür gibt's keine Bonus- oder Mitleidspunkte.

• Ich finde es sehr schade das diese Threads hier fast immer den Bach runter gehen :(
    Jeder hat hier seinen Liebling, das ist allen klar.

Aber können wir uns hier nicht ganz normal über die Formel 1 unterhalten? Ist das nicht möglich?
    Denkt mal alle darüber nach und zählt in Zukunft vor dem Abschicken mal bis 10.
    Wir werden es in 3 Wochen ja sehen :rolleyes:

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Ich weiß, was Du meinst, aber Montoya ist nun mal nun vor Ralf Schumacher in der Tabelle. Was unter dem Strich steht, zählt.
    Und was sind "normale" Rennbedingungen? Oder Pech? Was soll Kimi zu seinem Motorenplatzer sagen, in Führung liegend?
    Auch dafür gibt's keine Bonus- oder Mitleidspunkte.

Dann sollte man die Aussagen "wer besser" ist, am besten immer verkneifen, oder?
    Denn vor 2 Rennen sah es noch anderes aus und letztes Jahr zum Saison-Schluss auch...!

Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

• Ralf Schumacher hat eine Strafe aufgrund des Unfalls bekommen: Er soll angeblich im nächsten Rennen um 10 Startplätze nach hinten gesetzt werden...:rolleyes:

Edit: Da war jemand schneller ;)

• Völlig zurecht würde ich sagen. Sicher keine böse Absicht, aber er hats wie in der Kameraeinstellung von oben zu sehen ist, ganz klar verursacht.

Ich glaube Barichello hat im Getümmel selber nicht ganz mitbekommen, daß er nicht selbst gegen Raikönnen gefahren ist, sondern seine Hinterachse durch den Williams rübergeschoben wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!