Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de


  • Hi,


    in deinem Auftrag ist am 21.02.2014 eine Info hinterlassen, dass dein Auftrag erfolgreich storniert wurde.
    Unsererseits kann bzw. muss also nichts weiter geschehen.
    Wir verweisen dich an o2, da die Stornierung unsererseits eingeleitet wurde und lauf Info des Netzbetreibers auch schon bearbeitet wurde.
    Wenn du also einsehen kannst, dass dein Auftrag noch immer nicht storniert wurde, wende dich bitte an die Hotline von O2 um den aktuellen Status zu erfragen.


    Sollte es weiterhin Probleme geben, melde dich bitte per Mail bei mir.




    :top:




    Gruß

  • TOP


    Hier meine Erfahrung mit handytick bzw. Alex:


    Am Sonntag, 07.03. habe ich für meine Frau zwei Verträge abgeschlossen:


    1. Otello Flat M mit S4 mini und Portierung
    2. Base IFI11 (500MB Datenflat, 11 Euro GG) mit Galaxy Tab 3 8.0 LTE


    Vorab hatte ich regen E-Mail-Kontakt mit Alex zwecks Angeboten. Ich muss zugeben, dass ich Ihn regelrecht genervt habe mit meinen Fragen. Er hat jedoch jedesmal sehr kompetent und freundlich geantwortet :top:


    Mittlerweile ist alles eingetroffen und funktioniert tadellos, das einzigste Problem war die späte Portierung, was aber nicht die Schuld von Alex oder handytick war.
    Der Vertrag lief nämlich am 16.03 aus und Schätzelein unterlag einer Entscheidungsfindungsstörung in Sachen Handyauswahl ;)
    Aber die Telekom war so freundlich und ließ den alten Vertrag bis zur Portierung, 20.03., weiterlaufen.


    Beim Tablet fehlte die Simkarte. War aber unproblematisch, Mail an Alex, knapp 30 Minuten kam die Antwort, dass die Ersatzkarte auf dem Weg sei. Diese lag dann auch zwei Tage später im Briefkasten.


    Fazit:
    Alles in allem kann ich handytick, vor allem Alex als Berater, weiterempfehlen. Top Service, super Preise, immer freundlich und hilfsbereit. :top: :top: :top:


    Ich weiß schon wo ich meinen nächsten Vertrag abschließe. :top:



    Rüdiger

  • Vielen Dank für euer positives Feedback! :top:


    Solltet Ihr weitere Fragen haben könnt Ihr euch gerne an mich wenden.




    :top:




    Gruß Alex

  • Kurzer Erfahrungsbericht:
    - Montags mittags bestellt und unterlagen per Email gesendet.
    - Dienstag abend bestätigung von O2 mit Wechseltermin/Portierungstermin
    - Mittwoch Handy verschickt
    - Donnerstag leider nicht angekommen, da die Post zu langsam war
    - Freitag Handy und Karte da


    Perfekt!
    Schneller gehts nicht. Mich wunderte dass die Portierung so reibungslos und schnell funktioniert hat.
    In Zukunft muss nur noch die Post schneller arbeiten. :D


    Guter und schneller Service.
    Gerne wieder bei euch.
    Vielen Dank!


  • Vielen Dank für dein positives Feedback! ;)




    Gruß

  • Ich habe zwar fast den gleichen Verlauf bis zur Freischaltung, allerdings leider noch nicht einmal eine Versandbestätigung, obwohl der Vertrag seit Dienstag freigeschaltet ist und seit dem die Lieferung für den Versand vorbereitet wird. Ds sind nun vier Werktage, in denen ausser der Vertragsaktivierung leider nichts passierte.


    Schnell ist was anderes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ulka
    Ich habe zwar fast den gleichen Verlauf bis zur Freischaltung, allerdings leider noch nicht einmal eine Versandbestätigung, obwohl der Vertrag seit Dienstag freigeschaltet ist und seit dem die Lieferung für den Versand vorbereitet wird. Ds sind nun vier Werktage, in denen ausser der Vertragsaktivierung leider nichts passierte.


    Schnell ist was anderes.


    Nenn mir bitte deine Auftragsnummer und ich schaue mal nach, wie weit dein Auftrag bearbeitet wurde.





    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Ulka
    Die Auftragsnummer lautet 518786.


    Danke fürs Nachschauen.



    Hi,


    dein Paket konnte noch nicht an dich versendet werden, da es kurzfristig Lieferschwierigkeiten gab.
    Laut Lieferant sollen aber bereits heute die nächsten Geräte eintreffen, sodass nach Erhalt der Ware alle offenstehenden Aufträge versendet werden können.


    Sobald deine Ware versendet wird, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den aktuellen Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.


    Ich bitte um Entschuldigung für diese Verzögerung!





    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!