Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Bestellung Handytick.de


    Ich bin auch mit meiner Bestellung rundherum zufrieden.
    Mit kleinen Verzögerungen die aber durch die Feiertage bedingt gewesen sind und ich immer auf dem laufenden war.
    So nu aber wieder für 2 jahre ruhe danach aber gerne wieder beim passenden Deal.


    Mfg.
    Intruder031

  • Meine Bestellung ging am 26.4. ein. O2 m flat mit Nokia 625, Bestellnr 529115 bei modeo. Status noch nicht versandt. Denke, bin noch im akzeptablen Zeitfenster. Falls es Probleme mit der lieferung beim Nokia 625 gibt, würde ich gerne auch die sim früher bekommen.


    Gruss Nato

  • Top


    Bestellung in der Nacht zum 30.04. aufgegeben, Base plus Ipad Mini, Bearbeitet am 30.04., versandt am 30.04. Am 02.05. war alles da.


    Also schneller und besser geht's nicht.



    Danke !


  • Die Sim bringt mir z.Z. leider nichts, da kein Handy vorhanden.
    Fast 2 Wochen Verzögerung beim Lieferanten, Vertrag läuft schon (?) und die erste Rechnung würde bald kommen.
    Von enttäuschung brauche ich da ja schon nicht mehr reden, es geht in Wut über. Und nach wir vor wird das M8 auf der Internetseite als "Sofort Lieferbar" ausgezeichnet.

  • Zitat

    Original geschrieben von s_d_f_84
    Die Sim bringt mir z.Z. leider nichts, da kein Handy vorhanden.
    Fast 2 Wochen Verzögerung beim Lieferanten, Vertrag läuft schon (?) und die erste Rechnung würde bald kommen.
    Von enttäuschung brauche ich da ja schon nicht mehr reden, es geht in Wut über. Und nach wir vor wird das M8 auf der Internetseite als "Sofort Lieferbar" ausgezeichnet.


    Das hört sich ja nicht so toll an, sollte mich also schon mal nach anderen Angeboten umsehen. Wenn wenigstens ein Statement dementsprechend kommen würde...

  • Würde bei mir auch gerne mal wissen wie lange ich ungefähr noch warten muss.


    Bestellnummer:
    528477


    Bestelldatum:
    24.04.2014


    Handy ist seit letztem Montag bei der Logistik und der Versand wird seit dem vorbereitet. Vertrag ist auch schon seit 1 Woche aktiv und Nummer wurde mir bereits per e-Mail zugeschickt. Der Support hat mir auch noch nicht geantwortet. Die "Versand wird vorbereitet"-Meldung macht das ganze nicht gerade besser!


    Wäre super wenn mir jemand näheres sagen könnte.


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von patrichdawg
    Würd mich interessieren ob es neuigkeiten zum m8 Lagerstand gibt.



    Hi,


    aktuell haben wir einige Geräte auf Lager, welche aber schon zu offenstehenden Aufträgen gebucht sind.
    Die nächste Lieferung trifft laut Lieferant im Laufe dieser Woche ein.



    @ Nato: Aktuell sind leider noch keine Geräte lagernd. Deine SIM-Karte wurde heute vorab an dich versendet.
    Sobald die Geräte eintreffen, wird deins sofort nachgeschickt.



    s_d_f_84: Der aktuelle Lagerstatus des One M8 steht auf Sofort lieferbar, da die nächsten Geräte laut Einkäufer bereits morgen eintreffen. Dein Gerät wird nach Erhalt sofort versendet.




    @ fatherswatch: Das von dir bestellte Nexus 5 white wird laut Lieferant bereits morgen eintreffen. Sobald die Geräte eintreffen, werden alle offenstehenden Aufträge versendet.




    @ Rest: Vielen Dank für euer positives Feedback!




    :top:




    Gruß

  • Super vielen dank. Finde es zwar merkwürdig, da das Nexus 5 die gesamte Zeit als "Lieferzeit:
    sofort lieferbar. Der Artikel ist sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-5 Tage" ausgeschrieben ist aber nun gut ;) Immerhin weiß ich jetzt mehr. Hoffe es kommt noch diese Woche an.

  • Hallo,


    gerade Vertrag über Handytick abgeschlossen. Immer nett, zügige Bearbeitung inkl. Versand trotz Feiertag und damit so mancher Abwesenheit und vor allem hilfsbereit. Ich kann nicht meckern und würde hier wieder abschließen!


    Gruss und schönes WE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!