Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de



  • Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:




    Gruß

  • @modeo


    Letzte Woche gab es folgendes Angebot :
    Iphone 5 Refurbished 16 GB und Klarmobil klarmobil Allnet-Spar-Flat 450MB SpeedOn Special


    für 24,85 € pro Monat. Gibt es das Angebot noch ?


    LG Datalife


  • Hi,


    das Angebot kann ich dir noch darstellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4923x5yvty


    Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den Preis von 1€.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • Hallo handytick,


    wiedereinmal bin ich über eure schnelle Arbeit begeistert.
    Samstag bestellt und Vertrag verschickt.
    Montag bearbeitet.
    Und Dienstag Smartphone und Karte verschickt.
    Mittwoch erhalten und gefreut.



    grüße
    pitche


    P.S. bräuchte ne VVL für einen Vodafone-Vertrag. Entweder Smart-S oder Smart-M, bitte per pn abklären wenn möglichkeiten bestehen.


    P.P.S wollte unter der 0800 .... die Tarifoption Norten Kündigen, das geht da nicht. 040 5555 41000 ist die richtige Nummer.

  • Hallo Mr. Handytick,


    ich brauche mal DRINGEND deine Hilfe bezüglich modeo.de wegen einem Vertragswechsel. Die Hardware ist diesselbe weshalb ich gerne NUR den Vertrag wechseln möchte. Schau mal, diese Email hab ich nach telefonischer Aufforderung von modeo an service@motion-tm.de geschrieben. Zur Info: Mein Vertrag bei Vodafone läuft noch bis Freitag, danach hab ich callya bei vodafone weil eplus die Portierung nicht hinbekommt!


    "Hallo liebes Modeo Team.

    Wie telefonisch besprochen bitte ich Sie zu prüfen, ob ich von meinem Vertrag mit der Auftragsnummer 636048 zurücktreten kann und stattdessen den gleichwertigen auf Ihrer Homepage beworbenen Vertrag "Vodafone otelo Allnet-Flat XL Aktion" abschließe. Mein 14 tätiges Rückgaberecht ist theoretisch noch aktiv, da die Hardware erst am 02. März geliefert wurde. Kleines Problem: Die Hardware, d.h. das Telefon und das Tablet sind schon in Benutzung. Es geht also lediglich um einen reinen Vertragstausch, da bei dem Neu-Vertrag die Hardware dieselbe ist.


    Die Simkarte befindet sich noch im Kartenträger in der Originalverpackung und ist unbenutzt.

    Über eine Prüfung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen, weil mein neuer Anbieter Eplus bereits jetzt Probleme macht und ich gerne bei Vodafone bleiben würde."







  • Hi,


    in deinem Fall ist ein einfacher Tausch der Tarife nicht möglich. Das Problem liegt darin, dass die Geräte, die du erhalten hast nicht der Aktionsware im Otelo Angebot entspricht, welches du wahrnehmen möchtest.
    Es bleibt dir also lediglich die Möglichkeit deinen Tarif Auftrag zu stornieren und die Geräte an uns zurück zu schicken. Sobald dies erledigt ist, kannst du das von dir gewünschte Angebot bestellen und einen neuen Auftrag auslösen.
    Wenn du bereits bei Base eine Portierung beantragt hast, lass diese bitte schnellstmöglich abbrechen, solange noch nicht erfolgreich übertragen wurde. Sollte dies nämlich der Fall sein, geht deine Rufnummer nach Widerruf verloren und kann nicht zurück portiert werden.
    Beachte bitte zusätzlich, dass eine Stornierung eines aktiven Auftrages bis zu 4 Wochen in Anspruch nehmen kann.


    Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne per Mail an mich direkt wenden unter alexander.altergott@motion-tm.de




    @ Shareef: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:







    Gruß

  • Super Danke für die schnelle Antwort :-))


    Dann werde ich wohl beim alt-Vertrag bleiben, jetzt muss nur noch Eplus die Portierung irgendwie hinbekommen.


    Eine Frage habe ich noch: Was ist Aktionsware? Habe ich etwa B-Ware erhalten?


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Hi,


    in deinem Fall ist ein einfacher Tausch der Tarife nicht möglich. Das Problem liegt darin, dass die Geräte, die du erhalten hast nicht der Aktionsware im Otelo Angebot entspricht, welches du wahrnehmen möchtest.


    Gruß

    :top: :top: :top: :top:



  • Nein, du hast keine B-Ware bekommen ;) Deine Ware ist ebenfalls Neu gewesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shareef
    Handytick.de ist mein lieblingsladen. Einfach nur top. 2 x bestellt, 2 x perfekt.


    So war es bei mir auch. Habe Handytick.de auch schon in einem anderen Thread gelobt, aber doppelt hält besser. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!