Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • kann ich nur weiterempfehlen !!!


    mein neffe hat bei Fonmarkt ein Handy ohne Vertrag gekauft, hat alles super und schnell geklappt :top:
    ich habe bei der Aktion- inklusiv 50 ohne Handy- von handytick mitgemacht, das lief auch alles prima :top:


    danke sagen zwei zufriedene Kunden aus Dortmund :D

    Gruß aus DO
    jockel

  • Wie lange dauert es von Abwicklung bis Lieferung bei Handytick.de??


    Suche ein Angebot mit 2 DS Lite und hänge im MOment bei Getmobile und überlege ob ich das mit 2 Basix Verträgen machen soll.

  • Hi,


    nach Eingang der Unterlagen rechne mit ca. 7 Werktagen. Gibt aber genügend Erfahrungen hier im Erfahrungsbericht ;)

  • Haben am 17.01. bestellt und leider bis heute nix erhalten. :mad:


    Hatte mich auf die vielen guten Erfahrungen hier verlassen. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von lordpuffy
    Haben am 17.01. bestellt und leider bis heute nix erhalten. :mad:


    Hatte mich auf die vielen guten Erfahrungen hier verlassen. :flop:


    Welchen Status hat denn Deine Bestellung? Du wirst doch über jeden einzelnen Schritt der Bearbeitung per Mail informiert. Eingangsbestätigung der Unterlagen bekommen, die Du per Post hingeschickt hast?

  • Das Bestelldatum ist immer irrelevant für die Abwicklungszeit, wichtiger ist der Antragseingang. Nennt mir mal eure Bestellnummern, dann kann ich nachgucken. Lag es vielleicht an der Anschlusspreisbefreiung die schon im Vorfeld bekannt war? Oder ist der Antrag erst vor 2 Tagen eingegangen? Gern per PN!


    Zusatz: Welche Geräte betrifft es? Die Armani sind gestern versendet worden, die Orbit 2 zum Teil auch, leider sind noch nicht alle Rückstände aufgelöst. Die schlechtere Lieferbarkeit war aber schon länger bekannt (zu sehen an versandfertig 1-2 Wochen auf unserer Seite).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!