Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

• Re: Telefonnummer handytick

Zur Zeit ist leider Land unter (Monats bzw Quartalsende), wir haben 2,5 Leute (eine Einarbeitung zählt als 0,5 ;)) an der Hotline sitzen und die Emails sollten innerhalb von einem Tag beantwortet sein. Hast du deine vor 3 Tagen geschrieben und noch keine Antwort?

Sehe hier leider keine Frage...

• aw

es geht um Auftrags-Nummer: 185099
    ich brauche eine Rückinfo wann ich mit dem Telefon und SIM rechnen kann,
    da ich nächste Woche auf Dienstreise bin.

• Re: aw

Zitat

Original geschrieben von DSL-man
    es geht um Auftrags-Nummer: 185099
    ich brauche eine Rückinfo wann ich mit dem Telefon und SIM rechnen kann,
    da ich nächste Woche auf Dienstreise bin.

Bestellung 25.03.
    Antragseingang 29.03.

wir warten jetzt auf AG0 und aktivieren dann, genauso wie in der Email beschrieben. Jetzt zum Monatsende ist recht viel und da gilt tatsächlich eher die in der Mail angegebene Zeit von 5 Tagen.

• Re: aw

Zitat

Wann kann ich ca. mit der Ware rechnen ?

Es ist noch nicht einmal aktiviert, wenn ich dir jetzt den Termin sage, würde ich lügen. Nach Freischaltung vermutlich Versand innerhalb von 3 Tagen.

• oje

Kannst Du mir den gefallen tun und in eure FAQ um einen Eintrag Bearbeitungszeit ergänzen...

Insgesamt bin ich schwer enttäuscht wenn ich nun noch eine weitere Woche warten müsste.
    Ich habe einen Vertrag geschlossen in der Annahme das der Antrags/Lieferprozess schnell läuft.

• Re: oje

Zitat

Kannst Du mir den gefallen tun und in eure FAQ um einen Eintrag Bearbeitungszeit ergänzen...

Insgesamt bin ich schwer enttäuscht wenn ich nun noch eine weitere Woche warten müsste.
    Ich habe einen Vertrag geschlossen in der Annahme das der Antrags/Lieferprozess schnell läuft.

Für dich gilt aber folgender Punkt in der FAQ

Anschlusskostenbefreiung / Anschlussgebührenbefreiung / Sonderaktionen der Netzbetreiber - Wann gelten diese?

Wir haben je nach Netzbetreiber in jedem Monat ggfls. ein paar Tage, an denen die Anschlussgebühr nicht anfällt. Hier sparen Sie richtig Geld. Leider kann sich die Abwicklung durch die Aktivierung an den anschlusspreisfreien Tagen verzögern, bitte haben Sie diesbezüglich ein wenig Geduld. Bei einigen Netzbetreibern (zum Teil bei Vodafone & E+ / BASE) wird die Erstattung erst auf einer der folgenden Rechnungen gutgeschrieben, bitte warten sie die dritte Rechnung ab.

Wenn es schnell gehen muss, dann kannst du (wie in der Email schon beschrieben) auf die AG Befreiung verzichten. AG Befreiung wäre morgen.

Gruß

• Re: AG

Zitat

wieviel schneller würde es gehen, wenn ich der AG Befreiung nicht haben will ?

Dann könnten wir heute statt morgen aktivieren und es würde einen Tag schneller rausgehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!