Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Da kann ich Sie nur beneiden!
    Bei mir:
    12.06. Bestellung bei Handytick und Versand der Vertragsunterlagen
    13.06. Bestätigung über Eingang der Unterlagen


    SEITDEM NICHTS MEHR!!

  • Re: Handytick




    Hi,



    meine Kollegin hat sich bereits mit dir in Kontakt gesetzt.


    @ zendel25: Dein Auftrag ist auf einen Fehler gelaufen.
    Meine Kollegin wird sich diesen gleich anschauen. Sobald der Auftrag aktiviert wurde, werden dir die Unterlagen samt Gerät per PostIDENT zugesendet.
    Sobald das Paket unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.


    @ nvc: Danke für dein positives Feedback :top:


    @ Sumeca: Schick mir bitte deine Auftragsnummer und ich schaue mir deinen Auftrag an.



    Gruß

  • Talkline Extra Duo


    Hallo Herr Handytick,
    oder nur Tick ? :)


    wollte nur berichten das auch bei mir alles sehr gut geklappt hat, die 200 € auch schon auf dem Konto verbucht sind, und das obwohl ich einen Vertrag storniert und viel chaos bei der Farbwahl meines telefons erzeugt habe.


    Vielen Dank für die Geduld und bis zum nächsten mal :)

  • Meine Bestellung S2+ Mobilcom hat ca. 1 Woche gedauert. Damit bin ich zufrieden. Einen kleinen TT-Rabatt gab es auch noch.


    Dankeschön!

  • Danke für euer positives Feedback :top:


    @ Sumeca: Unsere Kollegen aus der Freischaltung telefonieren täglich mit der Vodafone Hotline. Unsere einzige Info seitens Vodafone "Portierung befindet sich in Bearbeitung".


    Sobald ein Portierungsdatum feststeht, werden sich meine Kollegen mit dir in Kontakt setzen.



    Gruß

  • Hi,


    Auszahlung von A.-Nr.: 276273 - bestellt am 07.04.2012 - ist immer noch nicht da!
    Und das obwohl der Auszahlungsbetrag auch noch gemindert wurde (warum auch immer - Tags darauf habe ich nämlich wieder ein Angebot mit voller Auszahlung erhalten). :flop:


    War wohl der letze Order bei Handytick obwohl die Bestellungen recht flott raus gehen und auch die eMails zügig beantwortet werden (zumindest bei der Bestellung). Desweiteren ist auch die Hotline gut erreichbar (auch wenn die Zeiten etwas seltsam erscheinen ;) ). Aber das mit der Auszahlung fand ich wirklich unschön.


    Hoffe das nun wenigstens das Geld bald überwiesen wird und gut ists.:top:


    Gruß



  • Hi,


    dein Auftrag scheint wohl unter vielen anderen "untergegangen" zu sein.
    Ich habe der Buchhaltung aber nun eine Info hinterlassen, dass deine Auszahlung noch überwiesen werden muss ;)


    Sorry für die Verzögerung!



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!