Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Micha1973
    Hallo,


    danke für die Rückmeldung :-) meine Auftragsnummer 308767 dann dauert es ja hoffentlich nicht mehr lange.



    Hi,


    laut System wurde dein Paket nun versendet.
    Du müsstest diesbezüglich auch eine Info per Mail inkl. DHL-Trackingnummer erhalten haben, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.



    Gruß

  • so langsam bieten auch händler den tarif base all in an, mich würde aber interessieren ob handytick in kürze auch den tarif base selection anbieten darf/wird.

  • Hi,


    ich habe die Tage einen Telekom Complete Special bei euch abgeschlossen. Ich werde jetzt nicht so schlau wie es weitergeht.


    Gehe ich richtig in der Annahme das ich:
    einfach nur warten muss bis die Unterlagen per Post (bei Erhalt der Ware:confused: ) kommen und diese dann an euch zurückschicke? Oder muss ich noch etwas tun?



    Gruß
    Raster

  • Zitat

    Original geschrieben von denizli87
    so langsam bieten auch händler den tarif base all in an, mich würde aber interessieren ob handytick in kürze auch den tarif base selection anbieten darf/wird.


    Aktuell können wir den Base Selection noch nicht anbieten. Das ist ein reiner Web Tarif.


    @ Raster25: Gib mir deine Auftragsnummer durch und ich schaue nach, wie weit dein Auftrag bereits bearbeitet wurde.



    Gruß

  • Ganz frisch Nr. 312144
    Wie gesagt, werde nicht ganz schlau aus der Anweisung:


    "ORIGINAL TELEKOM T-MOBILE TARIFE:
    Die Unterlagen erhalten Sie per Post bei Lieferung der Ware.
    (hiermit ist NICHT mobilcom-debitel, Talkline oder Telco im D1 Netz gemeint)"

  • Zitat

    Original geschrieben von Raster25
    Ganz frisch Nr. 312144
    Wie gesagt, werde nicht ganz schlau aus der Anweisung:


    "ORIGINAL TELEKOM T-MOBILE TARIFE:
    Die Unterlagen erhalten Sie per Post bei Lieferung der Ware.
    (hiermit ist NICHT mobilcom-debitel, Talkline oder Telco im D1 Netz gemeint)"


    Hi,


    du brauchst für deinen Auftrag nichts weiter zu erledigen.
    Der Vertrag wurde heute aktiviert und bereits an den Versand gegeben. Da aktuell keine i9250 lagernd sind, musst du auf die nächste Lieferung warten, die laut Lieferant noch im Laufe dieser Woche eintreffen soll.
    Sobald dein Paket unser Lager vrelässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst. ;)



    Gruß

  • Hi,


    könnt ihr mir sagen wann die Ware in den Versand geht?
    Auftragsnummer: 312088


    Vertrag ist schon aktiviert, Post von der Telekom habe ich ebenfalls bekommen. Ich freu mich doch schon so auf das S3 ;-)

  • hallo,
    ich interessiere mich für den neuen iphone
    aber mich würde sehr interessieren warum der iphone 5 (konkret der 16gb version in schwarz) bei handytick.de fast 200 euro mehr kostet als bei apple selbst. welche vorteile habe ich gegenüber dem apple online store?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!