Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Warte bitte bis DHL das Paket elektronisch einbucht. Erst dann wirst du mit deiner Sendungsnummer einen Verlauf einsehen können.
    Spätestens heute Abend um 18 Uhr sollte es funktionieren.




    Gruß



    Laut DHL wurden die Daten HEUTE elektronisch übermittelt. Also immer noch
    nicht verschickt. Ist eure Logistik Abteilung so groß oder haben die soviel zutun das eine Sim Karte
    erst nach 3-4 Tagen verschickt wird?

  • Kommunikation mangelhaft


    Hallo,
    was mir beim letzten Deal nicht gefallen ist, ist die Kommunikation.
    Habe mir bei modeo gegen Ende September ein S2 Plus mit Zuzahlung und einem Duo-Vertrag bestellt.
    Nach ca. 2 Wochen habe nachgefragt, ob alles vorliegt. Bis dahin hat sich auch keiner gemeldet, überhaupt nichts passiert! Da sind die glaube aufgewacht. Am nächsten Tag kam eine Mail, dass der Vertrag abgelehnt wurde. Abgelehnt, dann abgelehnt. Ist ja auch kein Problem. Hab dann um die Rücküberweisung der Zuzahlung gebeten. Und jetzt fängt das Kömische an. Die Dame hat mir zuerst geschrieben, dass der Vertrag reklamiert wurde. Ich habe gemeint, dass nichts reklamiert wurde, ich will mein Geld zurück. Anschließend kommt eine Mail „ der Vertrag wurde storniert“. Storniert? Wieso? Habe ich auch nicht veranlasst! Dem auch widersprochen. Die Zuzahlung wurde überwiesen.
    Jetzt die Tage kommt eine Vertragsbestätigung von Talkline!
    Habe eingescannt und an modeo mit der Bitte die Zuzahlung wieder einzuziehen und das Handy zuzusenden geschickt.
    Dann kommt eine Mail, dass von dem Duo-Vertrag nur ein Vertrag genehmigt wurde. ?? Wenn man einen Duo-Vertrag anbietet, wie kann man nur einen genehmigen?
    Wie ich schon geschrieben habe, war die Kommunikation auf unterstem Level: Fragen wurden nicht beantwortet, ausgewichen.
    Vermutung: Kontingent an Handys aufgebraucht. Talkline vorgeschoben.

  • Zitat

    Original geschrieben von coolbreeze25
    Hallo,


    der Vertrag mit der AN 450620 wurde leider falsch aktiviert; es sollte der Blue All in S Aktion 300MB für 19,99 (24 Monate) sein, geschaltet wurde laut Händlerhotline der normale Blue All in S mit Upgrade für 29,99€. Ich bitte um sofortige Klärung


    HI,


    laut System wurde dein Auftrag korrekt aktiviert.
    Warte bitte auf deine erste Rechnung und prüf dann nochmal, ob das Surf Upgrae kostenfrei aktiviert wurde.



    @ hear: Aufgrund der aktuellen Auftragslage kann sich die Versandzeit leider etwas verzögern.
    Wir liegen in deinem Fall aber noch immer innerhalb der angegebenen Bearbeitungszeit.



    @ spezi113: Gib mir bitte mal deine Auftragsnummer und ich schaue nach, wie weit er nun bearbeitet wurde.
    Wenn du einen Duo-Vertrag abgeschlossen hast, kann bei Ablehnung nicht der gesamte Auftrag umgestellt werden. Lediglich der eine abgelehnte Auftragsstatus wird umgestellt. In deinem Kundenkonto müsste dann der Status "Teilboni" aufgeführt sein.


    Die Mail bezüglich der Ablehnung ist also korrekt. Weshalb du eine Stornomail erhalten hast, müsste ich mir im Auftrag genauer anschauen. Das dürfte eigentlich nicht sein.


    Das Duo-Angebot wird nicht von Talkline direkt angeboten, sondern von uns als Angebot zusammengestellt.
    Es ist also nicht die Regel, dass entweder beide Verträge oder keiner aktiviert wird. In diesem Fall wurde nur ein Vertrag genehmigt.


    Sende mir bitte deine Auftragsnummer zu und ich prüfe deinen Auftrag.





    Gruß


  • Hallo Alexander,


    war diesmal alles etwas hakeliger als sonst, Ihr scheint gut zu tun zu haben - aber Ende gut alles gut ...


    Habe Euch letzten Mittwoch das leicht lädierte Z10 wieder zugesandt, war dann am Donnerstag wieder bei Euch, habt am selben Tag ein neues Z10 (in Bestform !) wieder rausgeschickt und dieses ist dann gestern (Freitag) wieder bei uns gewesen - Danke für die Mühe und die schnelle Problemlösung, also gerne wieder ... :top:


    Danke und viele Grüße


    fine



  • Hallo,


    vielen Dank für dein positives Feeback! :top:


    Solltest du noch weitere Fragen haben kannst du dich gerne an mich wenden.




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von hear
    Laut DHL wurden die Daten HEUTE elektronisch übermittelt. Also immer noch
    nicht verschickt. Ist eure Logistik Abteilung so groß oder haben die soviel zutun das eine Sim Karte
    erst nach 3-4 Tagen verschickt wird?



    Bei mir das gleiche


    Donnerstag früh elektronisch übermittelt, also schon gefreut, dass Freitag alles da ist.


    Bis heute hat sich der Status aber noch nicht geändert, am 22. findet die Rufnummernportierung statt, und der alte Vertrag endet. Wenn jetzt die neue SimKarte noch 48h wie angegeben zum aktivieren braucht steht meine Frau 2 Tage ohne Handy da.




    Eigentlich sollte man davon ausgehen, dass ein Paket nach erstelltem Versandschein auch innerhalb von 24h spätestens rausgeht...



    Mal sehen, vielleicht endet ja noch alles gut :rolleyes: Der Service, inkl Kommunikation, war ja ansonsten über Alexander absolut top (Handyfarbe noch geändert nach Vertragsannahme)



  • Hi,


    hast du deine Ware schon erhalten?
    Gerne kannst du mir deine Auftragsnummer durchgeben und ich schaue nach, wie der aktuelle Status ist.



    @ spezi113: Laut System wurde dein Auftrag von einer Kollegin aus der Freischaltung storniert.
    Nach Rücksprache mit Ihr sagte man mir, dass du ein Storno gewünscht hast.
    Gerne kannst du dich auch per Mail bei mir melden. Ich leite deine Nachricht dann an die zuständige Mitarbeiterin weiter.




    Gruß

  • 451734


    Status ist immer noch auf Sendungsdaten elektronisch übermittelt.


    mitternacht wird der alte Vertrag abgeschaltet..


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!