Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Hallo,


    mein Z3 ist heute incl. Vodafone Vertrag bei mir zuhause angekommen. :top:


    Habe mir auch das meinvodafone.de eingerichtet, nun zeigt mir dieses an:


    500MB Daten Volumen + Zusatz 500MB


    Der Smart XL Promo im September hatte aber 1750MB incl.


    Könnten sie dieses bitte überprüfen ?


    Auftrag: 572778


    Vielen Dank.

  • Re: Fragen zum Tarif




    Hallo Martin,


    die im Tarifdatenblatt angegebenen Tarifdetails beziehen sich immer nur auf den regulären Tarif. Rabatte oder Aktionen sind dort nicht aufgeführt.
    Warte bitte auf deine erste Rechnung und prüf, ob der Rabatt korrekt berücksichtigt wurde ;)



    @ T191: Wenn die Bearbeitung ein wenig länger gedauert hat bitte ich vielmals um Entschuldigung. Aber an dieser Stelle musst du uns auch verstehen, dass wir lediglich das Storno an den Netzbetreiber weitergeben können und ab diesem Zeitpunkt nicht mehr in den Prozess eingreifen können.
    Auch uns bleibt lediglich abzuwarten, bis der Vertrag erfolgreich storniert wurde.



    @ Helle85: Laut System wurde dein Auftrag bereits storniert. Entschuldige bitte die Verzögerung. Bei Fragen kannst du dich in Zukunft gerne per Mail bei mir direkt melden unter alexander.altergott@motion-tm.de




    @ marco5: Wie in meiner Abwesenheitsmail erwähnt wurden meine Mails nicht automatisch weitergeleitet. Wenn du dich aber an info@handytick.de gewandt hast, sollte deine Anfrage innerhalb von 24 Stunden beantwortet sein.



    @ Reapy: Die Nachbuchung für dein zusätzliches Datenvolumen wurde bereits an Vodafone übermittelt.
    Aufgrund der aktuellen Auftragslage kann die Bearbeitung leider einige Zeit in Anspruch nehmen. Ich bitte diesbezüglich um Verständnis und ein wenig Geduld.




    @ REST: Vielen Dank für euer positives Feedback! :top:





    Gruß

  • Hallo,


    Ich habe bereits an Alexander von eurem Team, eine Email geschrieben, mit meinen Erfahrungen.


    Eine kurze Information über den Portierungsstand wäre nett, den ohne diese kann ich weder Handy noch Vertrag nutzen.


    Grüße


    Tobias


  • Hallo Tobias,


    ich habe meine Mails von gestern bereits bearbeitet.
    Gerne kannst du mir auch hier im Forum deine Auftragsnummer mitteilen und ich schaue nach wie weit dein Auftrag bearbeitet wurde ;)




    Gruß


  • Hallo,


    Die Mail war vom 9.10, vielleicht ist sie auch im Spam gelandet :eek:


    Auftrag: 572778


    Stand bzgl:


    - Portierungfortschritt (Stand letzte Woche hatte Vodafone nichtmal den Auftrag dazu).
    - Überprüfung der Vertragsdaten bei Vodafone (im moment 1000mb statt 1750mb laut Online Portal, in der App sind es aber 2048, also irgend wo stimmt was nicht.)
    - Rechnung kam gestern: ca. 56€ für 1 Monat + Anteilig 6Tage (Laut Vertrag 39,99) also diese stimmt auch noch nicht, selbst wenn man die 6 Tage rausrechnet.


    Antwort bitte auf die im Vertrag hinterlegte Emailadresse, dies soll nicht drängend rüber kommen, aber wenn es noch länger dauert muss ich mir was einfallen lassen, da Nano Sim nicht in das sterbende S4 passt und in das neue Z3, keine Mirco. Irgendwann ist der tote Punkt erreicht, hehe :)


    Dankeschön ;) :top:

  • Meine Erfahrung mit einer Bestellung im September:


    - Versand von SIM und Gerät innerhalb von 24h nach Eingang der Vertragsunterlagen
    - Auszahlung überpünktlich


    Handytick ist :top:

  • Datenvolumen


    Hallo,


    bitte prüft doch auch noch einmal mein Datenvolumen.


    Bestellung : 561239 vom 05.08.14


    In dem Vertrag waren auch 1750 MB Datenvolumen ausgewiesen.
    Die Mein-Vodafone-App zeigt mir nur 1000 MB an.


    Danke,


    Andi


  • Hi,


    ich habe deine Mail bereis beantwortet ;)



    @ Tryagainlater: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:



    @ ABersuch: Ich habe deinen Auftrag soeben nochmal an unsere Rekla-Abteilung weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung haben, wirst du entsprechend informiert.




    :top:




    Gruß

  • Re: Re: Fragen zum Tarif


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de

    @ T191: Wenn die Bearbeitung ein wenig länger gedauert hat bitte ich vielmals um Entschuldigung. Aber an dieser Stelle musst du uns auch verstehen, dass wir lediglich das Storno an den Netzbetreiber weitergeben können und ab diesem Zeitpunkt nicht mehr in den Prozess eingreifen können.
    Auch uns bleibt lediglich abzuwarten, bis der Vertrag erfolgreich storniert wurde.



    Moin!


    Habe vor kurzem wieder eine Email mit Rechnung auf die "stornierte" Nummer erhalten. Das sind nun von der Bestätigung über die Bestätigung des erfolgreichen Widerrufs bis zum heutigen Zeitpunkt sind nun knapp 120 Tage vergangen. Ich kann ja verstehen dass ihr auch nur euren Job macht, aber irgendwann ist doch auch mal Schluss, oder? Wie lange soll ich mich noch geduldig zeigen? Bis der Vertrag abgelaufen, ich alle Beiträge bezahlt habe, aber dafür keine Leistung empfangen habe? Bitte lasst mich nicht den Weg zum Anwalt bzw. der Verbraucherzentrale antreten müssen...


    Anbei die originale Storno-Mail


  • Meine Erfahrungen mit handytick.de sind durchwachsen. Bestellung verlief problemlos, Preisanpassung ebenso. Die telefonische Beratung und Freundlichkeit war TOP. Leider erfolgte der Versand der SIM-Karte und Hardware trotz mehrmaliger telefonischer Zusagen sehr spät. Aber eine kurze Schilderung der Lage an den hier bekannten User und die Lieferung erfolgte umgehend.
    Mein Dank geht an Herr A. für den Einsatz und Herr P. für die gute telefonische Beratung! TOP!
    Vielen Dank und bis zur nächsten Bestellung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!