Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de



  • Deine Abrechnung von uns wurde am 18.01. erstellt. Somit startet genau heute die 5. Woche.
    Sollte die Gutschrift bis zum Ende des nächsten Woche nicht auf deinem Konto eingegangen sein, kannst du dich gerne nochmal an mich wenden.
    Ich lasse den Auftrag dann in der Buchhaltung prüfen.




    :top:




    Gruß

  • Hallo,
    ist es bei Euch aktuell immer noch möglich, die Vertragsunterlagen eingescannt zu mailen und sich den Postweg zu sparen?

  • Zitat

    Original geschrieben von pathene
    Hallo,
    ist es bei Euch aktuell immer noch möglich, die Vertragsunterlagen eingescannt zu mailen und sich den Postweg zu sparen?


    Ja ist möglich. Die Unterlagen kannst du uns gerne eingescannt (nicht abfotografiert) per Mail zusenden.



    :top:



    Gruß

  • Das war jetzt meine dritte Bestellung bei handytick und ich war wieder sehr zufrieden.


    Mittwoch Abend: Vertrag abgeschlossen und die Zuzahlung fürs iPad per Überweisung bezahlt.
    Donnerstag Mittag: Versand der Vertragsunterlagen
    Freitag Morgen: Eingangsbestätigung Überweisung und Vertragsunterlagen
    Freitag Mittag: Versand des iPads
    Samstag: Zustellung des iPads


    Schneller gehts nicht!
    Bei Zustand des Gerätes kann man nur bei genauester Betrachtung der Rückseite feststellen, dass ein recertified Gerät ist.
    Display und Gehäuse topp in Ordnung und mit 4 Ladezyklen so gut wie neu.


    Danke und gerne wieder.

  • Hallo TT-Forum,
    Ich wollte meine durch und durch positiven Erfahrungen mit modeo.de und damit mit der gesamten Motion TM mit euch teilen. Ich habe bereits 3 Verträge über modeo.de bestellt und alle waren bisher sehr zufriedenstellend. Kann man nur empfehlen. Ging immer sehr schnell und zuverlässig.


    Schöne Grüße,
    Matthias

    Seit Jahren auf der suche nach immer
    günstigeren Verträgen.

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für euer positives Feedback! :top:




    Gruß

  • weiß einer ob man eine nummer portierung schon vor ablauf mitbringen kann?



    würde gerne zu mobilcom debitel wechseln über modeo/handytick/mediaversand ( haben ja die gleichen tarife motion tm.


    komme von 1&1.


    auf der seite steht nix. nur normale portierung wenn vertrag ausläuft meiner läuft aber noch bis januar 2016.

  • ging alles sehr flott! über die jahre hab ich sicher schon an die 5 verträge über euch abgeschlossen und bin immer wieder zufrieden...


    muss der euro eigentlich überwiesen werden oder ist der nur technischer natur?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!