Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Hallo handytick,


    ich hatte Euch Dienstagabend eine Rückfrage zu einem Auftrag geschickt und wiederholt versucht Eure Hotline zu erreichen, leider ohne Erfolg. Könntet Ich Euch bei mir einmal melden? Es geht um meine Rufnummerportierung.


    BG

    "Business ist'n Talent...wie Geigespielen oder die Brustgröße bei Frauen." (Bernd Stromberg)

  • Zitat

    Original geschrieben von tillevernichter
    Guten Morgen,


    gibt es bezüglich der Lieferzeiten etwas Neues am Horizont ?


    Hi,


    zum iPhone 7 128er jetblack gibt es noch keine neuen Infos. Die erste Lieferung wird noch immer zu Ende Oktober erwartet.
    Die anderen Farben sind vereinzelt eingetroffen und auch bereits versendet worden.



    @ drmib: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:



    @ Bernd Stromberg: Wie hast du dich bei uns gemeldet? Per Mail über das Ticketsystem? Wenn ja, wie ist deine Ticketnummer? In meinem Postfach sind von letzter Woche keine offenen Emails.





    Gruß

  • Hallo handytick,


    kannst du bitte mal in mein Ticket reinsehen?


    Nr: 201610068461568


    Habe nichts mehr gehört,


    Gruß Maxx

  • Hi,


    meine Ticketnummer lautet: 201610048460346


    Könntest Du das bitte einmal überprüfen?


    Vielen Dank und beste Grüße,

    "Business ist'n Talent...wie Geigespielen oder die Brustgröße bei Frauen." (Bernd Stromberg)

  • nach etwa 10 Bestellungen die ich schon über Handytick abwickelt habe , ist die elfte irgenwie gar nicht gut gelaufen.


    Schau Dir bitte mal mein Ticket an : 932391 [Ticket#201609248454851]


    Danke und Gruß


  • Hallo Max,


    zu deinem Storno: die angegebene Frist von 7-8 Wochen ist Allgemein gehalten. Natürlich kann ein Storno seitens Netzbetreiber auch deutlich schneller erfolgen. Wir haben dein Storno am 05.10. eingeleitet, bisher aber noch keine Rückmeldung erhalten.
    Auf einen Stornierungsprozess nach Einleitung haben wir keinen Einfluss mehr.



    @ Bernd Stromberg: Ich habe deine Portierung nochmals einleiten lassen. Unsere Freischaltung wird den Auftrag gleich bearbeiten.
    Sobald der Portierungstermin bekannt ist wirst du nochmal separat per Mail informiert.



    @ viewsonic: Der Auftrag wurde am 21.09. als Privatkunde erfasst. Am 28.09. wurde die Anschrift auf deinen Wunsch geändert. Mehr ist unsererseits nicht geschehen.
    Nach Übermittlung deiner Daten vom 21.09. haben wir keinen Einfluss mehr auf die Bearbeitung des Vertrages. Weshalb also die Freischaltung erst zum 01.12.2016 erfolgt können wir nicht sagen. Diesbezüglich müsstest du dich an yello wenden. Gleichzeitig kannst du eine Gutschrift anfragen für die Mehrkosten der nächsten beiden Monate.





    :top:




    Gruß

  • Guten Morgen,


    die Hotline hatte mir in der letzen Woche empfohlen auf das iPhone matt schwarz zu wechseln, da es dann in dieser Woche versendet werden sollte.
    Ich wollte einmal fragen ob es hier schon etwas konkreteres gibt ?

  • KAnn nur postives berichten. Diesmal hatte ein Familienmitglied bestellt...alles reibungslos abgelaufen. Der Versand und natürlich auch die Aktivierung gingen blitzschnell.
    Nun sollte noch ein P9 Plus oder Mate 8 mit Vertrag folgen aber leider habt Ihr beide Phones nicht im Angebot. Schade...

  • Ich kann nur Negatives berichten , vertrag abgeschlossen , unterlagen los geschickt, sind auch angekommen.
    seitdem tut sich da nichts mehr. Telefon seit montag dauerbesetzt. Auf tickets kommt garnicht erst eine reaktion. Auf Nachrichten per facebook kommen standart textbausteine. Ware wird erst versand nach kartenaktivierung... Diese ist laut O2 bereits seit dienstag Aktiv... Aber trotz mehrmaligen darauf hinweisen kommt dann der textbaustein, Wir arbeiten mit hochdruck an der Aktivierung.
    Also ich bin mehr als Sauer ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!